Wie oft badet ihr eure Kleinen?

Strandsophie
Strandsophie
16.08.2009 | 12 Antworten
Hallihallo,
wollte mal wissen wie oft ihr eure Kleinen in den ersten Wochen gebadet habt.
Habt ihr schon von Anfang an Badezusätze benutzt (benutze den für Babys von Welede)? Habe meinen Zwerg erst einmal gebadet und wüsste gern, ob ihr eure Kleinen nach 10Tagen öfter als ein- bis zweimal die Woche gebadet habt.
Lg Sophie (kaffee)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Baden
Huhu, Also Ich habe meine kleinen am anfang immer 1 mal die Woche gebadet . Wenn sie gespukt haben ect. dann auch mal öfter... Die ersten wochen hab ich nichts ins wasser gemacht bis auf Muttermilch und später das von Weleda. Lg
LadyFee
LadyFee | 23.08.2009
11 Antwort
also ich bade meinen
1 mal die woche und zwar in sahne mit nem schuss olivenöl. ich finde badezusätze nicht so gut.
larajoy666
larajoy666 | 18.08.2009
10 Antwort
huhu
also ich hab auch gewartet bis der nabel abgefallen ist sollst du auch anscheinend. wurde mir im Kh damals des öfteren gesagt und dann nur einmal die woch da kleine baby´s ja im endefekt nicht schmutzig sind. badezusatz hab ich die ersten monate nicht reingetan ich hab ihr halt die haare gewaschen und mit dem wasser wo der schaum vom shampoo drinne war hab ich sie abgewaschen... seit ca. 6 monaten bade ich sie alle 2 tage... lg
Daja1984
Daja1984 | 16.08.2009
9 Antwort
1 mal die woche
ist ok bei so kleinen mäusen mehr nicht wegen haut aber jeden abend mit nem lappen klaren wasser waschen weil beim trinken doch was daneben geht und pipi und so am po is auch nicht angenehm. bei meinen ham se schon in der klinik kleiebad mit ins wasser getan ich mach ölbad von bübchen rein da schnuppert er ganz toll und der haut tuts auch gut! alles gute
maromi
maromi | 16.08.2009
8 Antwort
Baden
unsere Kleine 12 Tagewird heute auch das erste mal gebadet .Badezusätze sollte man nur nicht reinmachen wenn man sich etwas unsicher ist und das Kleine was schlucken könnte. ansonsten ist es unbedenklich. ich nehme das von Weleda. aber allzuoft sollte man sie glaube ich nicht baden.
ipk73
ipk73 | 16.08.2009
7 Antwort
Baden
Ich hab meinen Sohn auch bis der Nabel abfiel nicht gebadet in das Badewasser getan! Nachm Abstillen hab ich ihn noch ne Weile ohne Badezusätze gebaden & seid knapp 2Wochen mach ich auch was mit ins Wasser!
Heike1983
Heike1983 | 16.08.2009
6 Antwort
hi
haben unseren auch 1mal die woche gebadet haben auch babyshampo mit rein getan, die im kh meinten sollen wir nicht aber haben wir trotzdem gemacht!^^
Mischa87
Mischa87 | 16.08.2009
5 Antwort
frage
in den ersten wochen habe ich meinen sohn einmal die woche gebadet mehr nicht laut der hebamme weil sonst die haut austrocknet hat sie mir immer gesagt
sternenfee123
sternenfee123 | 16.08.2009
4 Antwort
...
Wir baden unsere Kleine einmal die Woche. Anfangs ohne alles weil die Kinderschwester meinte ist besser aber jetzt machen wir schon sehr lange was mit rein. Also halt was für Babys.
Caro87
Caro87 | 16.08.2009
3 Antwort
einmal die woche...
manchmal auch nur alle 2 wochen meine kleine ist meist durcheinander total nach dem baden ... Lg
Niki82
Niki82 | 16.08.2009
2 Antwort
milch und öl
wie die alten ägypter nehm bis heute keine badezusätze und sie ist jetzt 6 monate fast. hab sie erst gebadet als der nabel ab war und dann so 2-3 mal in der woche eben mit nem schuss öl gibt ne prima haut und macht auch nix wenn baby nen schluck wasser trinkt. viel spass beim plantschen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.08.2009
1 Antwort
re
Als mein Nico noch ein Baby war habe ich ihn einmal in der Woche gebadet mit Babyshampoo.lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.08.2009

ERFAHRE MEHR:

wie oft badet ihr euer neugeborenes
25.02.2011 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading