Blähungen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
07.01.2008 | 9 Antworten
Mein Kleiner, vier Wochen, leidet sehr häufig an Blähungen. Hat jemand einen guten Tipp für mich? Vlg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
blähungen
versuch es doch mal mit kirschkernsäckchen oder wärmeflasche auf den bauch die haben bei meinem zwerg gut geholfen oder fencheltee oder du gehst in die apotheke da gibt es tropfen gegen blähungen vieleicht värträgt er die milch nicht wenn du nicht stillst und fläschchen gibst lg claudia
mamiclaudi
mamiclaudi | 07.01.2008
8 Antwort
sab simplex
hatte auch solche probleme, mein kleiner hatte es sehr stark. Meine Hebamme hatte mir sab simplex empfohlen, und nach 1-2 Tagen war es schon besser.
Schmusekätzchen
Schmusekätzchen | 07.01.2008
7 Antwort
Kümmeltee
Einfach einen Beutel Kümmel aus dem Gewürzregal kaufen, etwas davon abzweigen und mit heißem Wasser übergießen. Den Tee kann man prima ins Fläschchen schmuggeln .
Goldbeere
Goldbeere | 07.01.2008
6 Antwort
ich hab meiner
kleinen mit kümmelöl den bauch massiert
pink-lilie
pink-lilie | 07.01.2008
5 Antwort
Danke!
Das mit Anis Tee oder Fenchel Anis Tee habe ich schon gewusst , das mit den Zäpfchen allerdings ist mir neu... werde ich aber ausprobieren, danke!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.01.2008
4 Antwort
Kirschkernsäckchen
im Backofen warm machen und auflegen, Antiflat Tropfen und im Fliegergriff das Bäuchlein massieren. Hat meinem Zwerg recht gut geholfen.
wafferl
wafferl | 07.01.2008
3 Antwort
ich nehme
für meine kleine bauchwohltee von milupa
Mami30
Mami30 | 07.01.2008
2 Antwort
Kümmelzäpfchen
Ich kann dir nur diese Kümmelzäpfchen empfelen. Carum Carvi heissen die meine ich. Die sind homeopatisch und helfen supi gut. Frag mal deinen Kinderarzt danach.
Mia2007
Mia2007 | 07.01.2008
1 Antwort
fenchel....
anis tee mit kümmel ;-))))
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.01.2008

ERFAHRE MEHR:

wie lange blähungen bzw koliken?
30.06.2008 | 11 Antworten
Blähungen oder Kindsbewegungen?
25.04.2008 | 4 Antworten
nochmal zwecks blähungen
25.04.2008 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading