kennt jemand ESPUMISAN?

cherry1982
cherry1982
24.07.2009 | 5 Antworten
hallo kennt jemand das mittel espumisan es soll für dreimonatskoliken sein ..

wäre schön wenn jemand es chon ausprobiert hat und mir sagen kann ob es gut ist :)

lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Ich hab Püppi
in der apotheke Kümmelöl für Bauchmassage geholt und Fenchel-Kümmel-Anis Tee habe ich auch immer da. Es hilft gut, das die Winde abgehen. Püppi hat teilweise ganz schön geknattert.
Mrs_Oluseyi
Mrs_Oluseyi | 24.07.2009
4 Antwort
@kriatal
kümmeltee ? was den für einen ? ich benutze die kümmelzäpfchen das hilft ihr richtig gut und den bäuchlein tee ist auch kümmeltee drin aber benutzt du reinen kümmeltee? habe hier auch sab simplex das mische ich immer in der milch ....
cherry1982
cherry1982 | 24.07.2009
3 Antwort
also ich hatte diese tropfen und war ehrlich gesagt nicht zufrieden damit
habe ihm dann kümmeltee gegeben was besser geholfen hat. meine freundin hatte andere tropfen, leider weiss ich nicht mehr wie die heissen, sie war zufrieden damit. musst du einfach ausprobieren, jeder empfindet das anders und es kann ja auch gut sein, dass es deinem kind gut hilft. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.07.2009
2 Antwort
hallo
ne freundin sagt, das sein nicht so toll.wir nehmen sab simplex tropfen und sind sehr zufrieden...gruß, mel
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.07.2009
1 Antwort
Espumisan Emulison
Ist von der Wirkung her wie Lefax und SaabSimplex. ABER - es schmeckt viel besser! Hat einen ganz leichten Bananengeschmack. Und du kannst die Tropfen daher wirklich gut in die Milch etc. mit reintun!
taunusmaedel
taunusmaedel | 24.07.2009

ERFAHRE MEHR:

38. ssw - kennt das jemand?
02.09.2013 | 4 Antworten
Kennt jemand von euch Salomed?
26.11.2012 | 4 Antworten
Kennt sich jemand mit Hauskredit aus?
29.05.2012 | 16 Antworten
kennt jemand "Kindlein komm Tee"?
14.05.2010 | 6 Antworten
Kennt jemand das?
30.04.2010 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading