Hilfe am freitag wird Mein Engel zum ersten mal Geimpft!

Nena41088
Nena41088
22.07.2009 | 12 Antworten
was erwartet mich mein sohnemann ist voll das weichei^^
und ich habe richtig angst davor das er hohes fieber bekommt oder so

habt ihr tipps `?
wie ich gerüstet sein soll und auf was ich mich einstellen kann!?

man ich habe richtig angst !
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
man halt den mund
wenn du rumstenkern willst was willst du überhaupt mach den koppp zu sowas finde ich abartig leute zu veruteilen nur weil sei vor so einem erreignis unsicher sind und es zudem auf einem wocheende liegt wenn du die geborene mutter bist herzlichen glückwunsch ich weiß mir mit meinem gerade mal 4 moante altem sohn nun mal nicht immer zu helfen und befor er sich quält bekommt er lieber fiebersaft oder ein schmerz zäfchen aber du würdest dein kind naürlich leiber wegitieren lassen schon klar man geh küche putzen oder so oder kaffee trinekn und lass deine dummen sprüche woanders ab !
Nena41088
Nena41088 | 22.07.2009
11 Antwort
@Nena41088
naja, aber die Abwehrstoffe kommen doch von dir, dein Immunsystem stärkt dein Kind, er kann also denke ich wenig dafür. Ich habe extra geschrieben es wäre nicht böse gemeint. Ich finde nur manchmal die Wortwahl einiger Damen hier sehr extrem, vor allem wenn sie ihre Kinder beschreiben. Es war nur ne Anmerkung, mehr nicht....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.07.2009
10 Antwort
man ooo man
am besten man sagt hier gar nix mehr ! ich habe in den monaten hier so einiges druch und er ist sehr empfindlich in jegleicher hinsicht und wen ich mein kind als " weichei betittel " ist das mit sicherheit nicht negativ gemeint sondern soll einfach die dramatik darstellen ! aber bitte wenn hier so einige meinen ihren morgentlichen frust abzulassen nicht an mir !
Nena41088
Nena41088 | 22.07.2009
9 Antwort
ähm..
find ich recht fies dein kind als weichei zu bezeichnen. aber naja... meiner hat allerdings bisher auf keine einzige impfung ne reaktion gehabt.. andere kinder dagegegn bekommen oft fieber, sind quengelig und/oder müde. ist also vollkommen normal. wirst schon klar kommen.
BabyLove07
BabyLove07 | 22.07.2009
8 Antwort
hi
der arzt wird dir fieber zäpfchen noch verschreiben, ich denke aber das es im seltesten fall ist das sie das bekommen. die meisten kinder oder babys werden darauf richtig müde, dir kann es passieren als mami das du weinst ! :) also wenn der kleine ne spritze bekommt.^^
Mischa87
Mischa87 | 22.07.2009
7 Antwort
huhu
verkneif dir am besten die angst.... wenn du angst davor hast, dann merkt dein sohnemann das und reagiert ähnlich. nicht jedes kind bekommt übrigens fieber... das kommt aufs kind an. meine war nach ner impfung immer nur 2 tage lang sehr müde und hat bissl mehr geschlafen, aber fieber hatte sie keins. alles gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.07.2009
6 Antwort
ich hoffe
die verschreibt mir da ganz viele sachen ! das ich gegen alles gerüstet bin !
Nena41088
Nena41088 | 22.07.2009
5 Antwort
ich glaub
das Weichei bist DU!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.07.2009
4 Antwort
...
also mit Weichei hat das nichts zu tun, jedes Kind reagiert anders auf die Impfungen...kann Fieber bekommen, unruhig werden, er kann aber auch einfach nur müde sein...erstaunlich finde ich, das du ein so kleines Lebewesen schon als Weichei betitelst, denn ich dachte das wäre eine Charaktereigenschaft...ist nicht böse gemeint !!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.07.2009
3 Antwort
nur keine panik
mein sohn hat fieber bekommen, hat dadurch viel geschlafen. Mexalen zäpfchen auf vorat kaufen, die helfen gegen fieber und schmerzen ganz toll. Aber ich denke das wird dir dein ka alles sagen.
Katrin0204
Katrin0204 | 22.07.2009
2 Antwort
..
Nicht jedes Kind bekommt eine Reaktion auf die Impfung. Gut es kann sein das Fieber auf tritt oder das er vermehrt schläft aber das ist dann normal. Fiebersaft solltest du daheim haben und falls noch fragen sind kannst betimmt den Kinderarzt fragen.
JACQUI85
JACQUI85 | 22.07.2009
1 Antwort
hatte auch voll angst
meine war nur einen tag knatschig
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.07.2009

ERFAHRE MEHR:

schlüsselbeinbruch
25.08.2011 | 8 Antworten
Darf kind bei Schnupfen Geimpft werden?
15.02.2011 | 4 Antworten
Gedichte über Engel
05.01.2011 | 1 Antwort

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading