Blauer Fleck mit knubbel

Plüschkugel
21.07.2009 | 4 Antworten
hallo ihr Lieben,
also, ich hab folgendes Problem: Meine Kleine (9 Monate alt) hat zwischen Brust und Bauch einen blauen (eher grün) Fleck der einen Knubbel drinnen hat. Sorry, ich kann es nicht anders beschreiben! Es geht ihr soweit auch gut, sie spielt und meckert und überhaupt wie immer, aber den hat sie nun seit Sonntag und der hat sich bis jetzt auch nicht verändert! Ist da alles gut, oder gehe ich jetzt mit einem blauen Fleck zum Arzt? Man kommt sich dann doch schon ein wenig blöd dabei vor .. (help)

Ich danke euch für eure Antworten!

Liebe Grüße
Plüschkugel
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

4 Antwort
@zwergnase4
hm, nee, ist schon son richtiger knuppel, der auf jeden Fall unter Haut ist . Fühlt sich auf jeden Fall merkwürdig an. Ich wart jetzt erst mal bis morgen ab, und werd dann mal den Doc anrufen, mal sehen was der dazu sagt . Aber DAnke trotzdem!
Plüschkugel
Plüschkugel | 21.07.2009
3 Antwort
mhhh
ich hatte das auch mal blos es war kein knuppel eher ein huppel und leicht blau grün des war aber ein insektenstich bzw eine reaktion da drauf
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
hey
wenn man einen blauen fleck hat, kann es schon mal sein das sich das gewebe darunter ein wenig "verknorpelt" oder anders gesagt, es könnte auch einfach nur gestautes blut sein . solltest aber darauf achten, wenn es nicht in etwa einer woche besser ist, lass es mal vom doc checken! liebe grüße
VannyDeluxe
VannyDeluxe | 21.07.2009
1 Antwort
....
kann dir leider nicht helfen.Aber ich würde schon zum Arzt hin. lg Maureen
Sunflower22
Sunflower22 | 21.07.2009