Hallo liebe Mamis u werdende Mamis

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
16.07.2009 | 11 Antworten
welche Babypflegeprodukte verwendet ihr bzw. wollt ihr verwenden?
Was braucht man u. was ist unnötig?

LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hey
pflegeprdukte nur Penaten, von feuchttücher bis cremes und badeprodukte!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.07.2009
2 Antwort
Hipp hat jezt auch ne Pflegelinie
die werden wir mal ausprobieren wenns soweit ist...hoffentlich nimmer lang
Kiara66
Kiara66 | 16.07.2009
3 Antwort
pflegeprodukte
hi also ich kann nur penaten produkte verwenden da mein kleiner sehr empfindliche haut hat und die anderen babyprodukte nicht verträgt.daher kann ich nur sagen was ich von penaten halte und diese produkte sind sehr sehr gut. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.07.2009
4 Antwort
....
wir haben alles von babylove...hatten so viel unnötiges zeug gekauft... kopf bis fuss waschgel, puder, öl
janineoeder
janineoeder | 16.07.2009
5 Antwort
Baby
Meine Hebamme sagte bei meinen beiden Kindern, dass man die Babys am Anfang nur im Wasser baden soll und gecremt und gepudert habe ich sie auch nicht. Nachdem ich teilweise Probleme mit einem geröteten Po hatte, meinte sie, dass dieser oft von den Feuchttüchern kommt. Also Po auch nur mit einem feuchten Waschlumpen abwaschen. Seitdem ist der Po super.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.07.2009
6 Antwort
Nur Weleda!
Ich würde meiner Maus nie chemische Sachen auf die Haut schmieren. Kann auch alverde empfehlen, hauptsache nicht die parfümierten Sachen von Babylove, Penaten.. Hipp ist auch gut die haben auch ein Ökö Test Urteil!
HelloKittyfan
HelloKittyfan | 16.07.2009
7 Antwort
...
warmes wasser ohne seife . eine waschschüssel , am besten geteilt für popo und eine seite für gesicht/körper. später ein wenig waschcreme von weleda, die produkte sind echt klasse, aber da brauchst nur immer so wenig, dass sich die kleinen probepackungen schon reichen hihi. eincremen erst nach zwei drei wochen. eine wanne war ein fehlkauf. wir haben ihn recht früh mit in die grosse wanne genommen, jetzt liebt er wasser. klamotten. bodys oberteile und strampler alle sechs mal. ich kann einen säuglingpflegekurs dringen empfehlen. hat bei uns 15 euro gekostet und hat sich wirklich gelohnt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.07.2009
8 Antwort
hi
also wir haben sie anfangs nur in wasser gebadet sie badet nur in der großen wann von anfang an und ich creme sie im winter nur rafinietes madel öl und jetzt veleda öl oder jojobaöl
kerstin26
kerstin26 | 16.07.2009
9 Antwort
...
Wir verwenden die Wundschutzcreme und Feuchttücher von Penaten!
Caro87
Caro87 | 16.07.2009
10 Antwort
Verschieden
Ich glaube da is jeder verschieden. Der eine liebt es, wenn sein kleines lecker duftet, der andere will garnichts mit Parfüm. Wir haben anfangs die Wundschutzcreme von Weleda benutzt, aber nur wenn der Po wund war. Zuerst nahmen wir Feuchttücher von Penaten, dann von Pampers. Puder braucht man gar nicht. Zum Baden nahmen wir anfangs nichts, später dann Penaten Gute nacht bad und -Lotion. Wenn der Po wund war, wusch ich auch nur mit warmem Wasser und ließ öfter die Windel weg, da der Po dann viel Luft braucht statt mit creme zugepastet zu werden. Wenn es mit pusteln ist, bekommt man vom KA sowieso Zinksalbe verschrieben. Bodys solltest du auf jeden fall für die erste Zeit haben, die komplett aufgeknöpft werden können, ist geschickter beim KA!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.07.2009
11 Antwort
WELEDA Calendula Babycreme
Bin auch absolut für Weleda!!! Spart man zwar nicht viel Geld im Vergleich zu anderen Produnkten, kann man aber alles ewig und universell nutzen. Schau dir deren "Babyrepertoi" einfach an! Penaten ist halt mit Perfum und einige Prudukte enthalten auch Alkohol.
Strandsophie
Strandsophie | 16.07.2009

ERFAHRE MEHR:

Hallo an alle Mamis
18.07.2018 | 18 Antworten
hallo mamis
15.06.2015 | 8 Antworten
Mamis wer hat 37+ einleiten lassen?
13.03.2013 | 50 Antworten
hey mamis DRINGEND
15.02.2012 | 8 Antworten
An die Mädels mamis
27.11.2010 | 9 Antworten
Frage an die stillenden Mamis!
31.08.2010 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading