Erst babyakne und jetzt ein roter fleck über die wangen

nadi1985
nadi1985
15.07.2009 | 3 Antworten
hallo
meine tochter íst jetzt 6 wochen alt und 3 wochen schon babyakne..seit heute hat sie auf beiden wangen so ein roten fleck der ganz trocken ist..ist das schlimm oder muss ich zum arzt mit ihr .. bitte um schnelle antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
rote punkte?
hi hatte meiner auch, erst hies es es is babyakne und dann wurde das richtig krustig und knallrot... als wir die U3 hatten haben wir dann nur creme bekommen mit den worten: es is noch keine neurodermitis, kann aber welche werden... mittlerweile is er 4 monate und hat *nur* noch rote pickelchen an einigen stellen...und weiterhin halt eincremen....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.07.2009
2 Antwort
@Monnnie3001
oh ich hoff nicht das sie neurodermitis hat, , ,
nadi1985
nadi1985 | 15.07.2009
3 Antwort
muss ja nich...
ich will/wollte dir keine angst machen... ich hoffeja das es bei meinem schatz auch wieder verschwindet...was auch immer das jetzt sein soll... aber das war die aussage meiner kä... geh zum arzt und hör was sie/er sagt... solltest du creme bekommen, sieh zu das du welche ohne cortison bekommst, und creme immer gut ein, umso früher die behandlkung gegen die flecken beginnt umso früher is dein schatz wieder pickelfrei :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.07.2009

ERFAHRE MEHR:

Blauer Fleck Baby
05.06.2013 | 7 Antworten
blauer Fleck an Fußsohle ?
26.01.2013 | 1 Antwort
Blauer Fleck auf der Lippe?
05.08.2011 | 2 Antworten
baby hat blauen fleck
12.03.2011 | 15 Antworten
roter rand um die lippen
13.08.2010 | 4 Antworten
dringende frage blauer fleck am bauch
03.08.2010 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading