2 jähriger raucht!

silvi0709
silvi0709
01.07.2009 | 11 Antworten
vater gibt ihm zigaretten jetzt aUF punkt9 RTL
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
was???
ist das ein Witz???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.07.2009
2 Antwort
.....
der kleine raucht seit angaben ein halbes jahr schon bereits ein paket am tag..... 18mon mädchen wird gezwungen joint zu rauchen..... bei einem test von RTL hat fast keine passantin eingegriffen als sie zum schien ein mädchen vor ihnen rauchen liessen.... der 2 jährige aus china wird aggressiv wenn er keine zigaretten bekommt mannohmann wo soll das noch enden??
silvi0709
silvi0709 | 01.07.2009
3 Antwort
Ja seh ich auch grad
unglaublich, vorallem die lachen sich da schlapp drumherum!! Schweine echt, was das für ne Mutter?? Ewig hat man sein Baby im Bauch getragen, gehofft das es gesund zur Welt kommt und dann wird es SO verschandet?? schlimm...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.07.2009
4 Antwort
hier der bericht
http://www.rtl.de/rtlaktuell/rtl_aktuell_artikel.php?article=29674&pos=3
silvi0709
silvi0709 | 01.07.2009
5 Antwort
Rauchen
Also 1. Ich hasse Zigaretten und finde es absolut widerlich wenn Menschen rauchen, also hab dazu eine absolut nicht positive Meinung... ABER:Dieser Fall ist in China. Der Vater gibt an seinem Sohn die Zigarette wegen des Nervengiftes gegebe zu haben, weil er nicht operiert werden konnte und sich nicht zu helfen wusste. Wir kennen die Lebensumstände nicht, wissen nicht, wie die medizinische Versorgung ist, verzweiflete Eltern greifen mal zu komischen Mitteln, wenn sie keine Hilfe für ihr KInd sehen. Sollte es so sein, wie der Vater geschildert ist es schlimm, dass Eltern aus Armut zu solchen Mittel greifen müssen. Die sind sicher nicht Krankenversichert, keiner zahlt ihnen Medizin usw... Also bevor man nun motzt und laut schreit müsste man erstmal die Umstände usw kennen und nicht von unserer Situation in Mitteleuropa ausgehen...
scarlet_rose
scarlet_rose | 01.07.2009
6 Antwort
scarlet rose
du wiedersprichst dich echt immer..... aber egal denn ich kann nicht drüber lachen wenn ein 2 jähriger ein ganzes packet am tag raucht und ansonsten aggresiv wird......wenn sie geld für zigaretten haben werden sie auch geld für medikamente haben., .....!!
silvi0709
silvi0709 | 01.07.2009
7 Antwort
...
Wieso widerspreche ich mich? Ich finde es auch nicht witzig, ganz sicher nicht. Ich finde es furchtbar dass Menschen soetwas tun oder keinen anderen Weg sehen. Ich sage lediglich, dass ich darüber nicht urteilen will/kann ohne die genauen Umstände zu kennen.
scarlet_rose
scarlet_rose | 01.07.2009
8 Antwort
scarlet rose
hab ich darüber geurteilt....??? wollte nur aufmerksam darauf machen was so in manch andren ländern zu geht weil ich dies grad rein zufällig im tv gesehen habe..... gib ehrlich zu das ich dich schon "länger" beobachte bei manchen fragen /antworten und du bist mir mit deinen meldungen oft sehr suspekt....weil in der ersten antwort schreibst was was du in der nächsten antwort wieder komplett verdrehst..... bitte dich nicht auf meine fragen zu antworten ist nicht böse gemeint aber besser so.... danke
silvi0709
silvi0709 | 01.07.2009
9 Antwort
@scarlet_rose
Das Video bei Youtube ist schon ein halbes Jahr alt .... damals hat es der Vater zur Belustigung gemacht und hat damit unheimlich Kohle gemacht - warum auch immer. Das mit der Krankheit st neu ... scheint auf jeden Fall ne Ausrede zu sein ... damit sich die Eltern rechtfertigen können Jetzt raucht der Kleine wohl ne Schachtel am Tag und bekommt regelrechte Anfälle, wenn die Eltern ihm keine geben wollen ... nun: ob Abhängigkeit oder pure Gewohnheit - die Familie hat ein echtes Problem Und wenn die Eltern einen Arsch in der Hose hätten, dann wärden sie es dem Kleinen schleunigst wieder abgewöhnen, sonst haben sie in 3-5 Jahren keinen Sohn mehr
Solo-Mami
Solo-Mami | 01.07.2009
10 Antwort
...
sobald du mir erklärst wo ich mir widerspreche bitte. naja, lohnt sich wahrscheinlich nicht zu diskutieren, wenn du deine "Vorwürfe" nicht belegen kannst. Ich habe lediglich zuerst als Erklärung geschrieben, dass ich rauchen sicher nicht gut finde oder verteidige aber eben in diesem Fall ein Urteil nicht möglich ist wegen der diffizielen Situation
scarlet_rose
scarlet_rose | 01.07.2009
11 Antwort
hallo
habe ich schon gestern gesehen er ist 4 jahre, ist aber echt der hammer... und die anderen lachen, naja, ich finde es nicht gut......kann ich auch nicht verstehen, das es sogar der papa noch lustig findet......
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.07.2009

ERFAHRE MEHR:

5 Jähriger redet plötzlich undeutlich
12.04.2016 | 6 Antworten
6-jähriger vorlaut und frech
07.12.2014 | 10 Antworten
2,5 - jähriger kann nicht rennen
11.07.2012 | 17 Antworten
Hornhautverkrümmungbei 2 jähriger
28.06.2011 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading