Babys und sonnencreme

katia
katia
30.06.2009 | 11 Antworten
womit cremt ihr eure babys ein? hab jetzt nen paar mal gelesen 50 ist zu hoch .. geht 25? oder ist das zu wenig?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
ich nehm
die mit LSF 50.
Ashley2008
Ashley2008 | 30.06.2009
2 Antwort
Hallo!
Ich habe schon immer für meine kids 50 genommen, Sonnenschutz kann nicht hoch genug sein! Warum sollte 50 auch zu hoch sein, wo hast du das denn her???? Liebe grüße PingPong
PingPongblase
PingPongblase | 30.06.2009
3 Antwort
50 ist gut
ich habe mal gehört es kann nicht hoch genug sen..denn babys haut ist sehr dünn..ich habe für meine tochter lsf 50
tinchris
tinchris | 30.06.2009
4 Antwort
guck mal ins magazin
da hab ich die ergebnisse vom ökotest für sonnencremes veröffentlicht. lsf 30 ist optimal.
julchen819
julchen819 | 30.06.2009
5 Antwort
Hallo
Gesicht mache ich mit 50er und den Rest mit 30er...aber nur die Stellen , die auch von der Sonne bestrahlt werden....und viel gehe ich mit dem Kleinsten sowieso nicht in die direkte Sonne...LG
trio-mama
trio-mama | 30.06.2009
6 Antwort
.........
habe letztens gelsen in einer eltern zeitschrift das 30 reichen würde da die kleinen ja eh immer noch was drüber haben .... ich persönlich neheme aber immer 50 sicher ist sicher.....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.06.2009
7 Antwort
hallo
ich habe gelesen das die babys das erste lebens jahr gar nicht an die prale sonne gehen sollten. ich habe auch dem 50 genommen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.06.2009
8 Antwort
Hallo
50 ist auf jeden Fall viel zu hoch. das ist zuviel chemie für die Babyhaut. Ich hab immer wieder gehört, für Babys unter einem Jahr am Besten garkeine, weil sie eben noch nicht in die Sonne sollen. Ich hab meinen Kleinen auch noch nie mit Sonnencreme eingecremt, halt immer Schatten und lange Kleidung. Wenn es sich nicht vermeiden lässt, würde ich lsf 20 nehmen oder 25. lg greta
GretaMartina
GretaMartina | 30.06.2009
9 Antwort
@PingPongblase
s.o. hat auch schon wieder jemand gesagt... naja und hier in diversen fragen kam als antwort dass die chemie keulen wären und man 30 nehmen solle... und dass babys haut nicht atmen kann dadurch...
katia
katia | 30.06.2009
10 Antwort
sonnecreme
Also ich benutze die von Bübchen, ich finde die echt gut. Sie hat bisher nioch nie einen sonnenbrand gehabt, decke sie ja im kw ab aber die Füße streckt sie als mal raus. LG Tanja
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.06.2009
11 Antwort
@@@ Katia
Oh, na das ist gut zu wissen! Davon hab ich noch nichts gehört, aber meine jungs sind nun mittlerweile älter und vielleicht ist es dann besser wenn du die 30 nimmst! By
PingPongblase
PingPongblase | 01.07.2009

ERFAHRE MEHR:

hautunverträglich nach der sonne?
22.08.2011 | 15 Antworten
abfärbende sonnencreme
29.06.2010 | 12 Antworten
Wann kamen eure Babys in der ersten SS?
20.09.2009 | 27 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading