Weisser Belag an den Lippen

Flobaby06
Flobaby06
28.06.2009 | 4 Antworten
hallo

seit ein paar Tagen hat meine Lütte ( 9 Monate ) einen weissen Belag an den Lippen, ist aber auch nichts auf der Zunge oder Gaumen.
Von der Milch kommt das nicht da es ganzen Tag ist.
Ich werde zwar morgen mit ihr zum Kiä gehen aber vielleicht kann mir einer schon eine vermutung geben was es sein könnte.
Danke

Lg Melanie
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hallöchen
das hat meine kleine jetzt die ist 5 wochen alt, ist ein soor.
harmony-chantal
harmony-chantal | 28.06.2009
2 Antwort
würde auch sagen mundsoor
.........
Taylor7
Taylor7 | 28.06.2009
3 Antwort
vielleicht hefepilz....
hey, du das könnte eventuell ein hefepilz sein. ist an sich nichts schlimmes, bekommen die kleinen öfter, wenn sie am zahnen sind oder auch wenn sie so oft verschiedende schnuller oder sauger oder sonst was in den mund nehmen... wenn es das ist bekommst du vom kinderarzt eine mundgel... der hefepilz kann auch am po auftreten. das sind dann rote kleine bustel die aufgehen... mir hat der kinderarzt dann meist von "mykoderm das mundgel oder die heilsalbe" verschrieben. 2-4 tage und dann war alles weg. :)
dream_white
dream_white | 28.06.2009
4 Antwort
ja^^
ja11 stimmt, der hefepilz heißt ja mundsoor^^
dream_white
dream_white | 28.06.2009

ERFAHRE MEHR:

weisser Punkt auf Leberfleck
02.01.2013 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading