Was tun?

pampers
pampers
12.06.2009 | 3 Antworten
Hallo zusammen,
meine "große" 13Wochen hat ziemlich "Rotznase"und bissle Husten aber Temperatut liegt bei 37grad, habt Ihr vielleicht ein paar Hausmittel, weil die Vertretung von unserm KA mögen wir garnicht .. und die verschreibt immer gleich Antibiotika!
danke schonmal!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Mucosolvan für Kinder
Wir haben meiner "Großen" Mucosolvan für Kinder gegeben, da das genau dasselbe war, wie bei dir jetzt. Hat auch geholfen und es war auch gut, hat die Kinderärztin gesagt, als wir uns einen Termin hatten. Dadurch ist es schon besser geworden aber sie hat uns dann einen anderen Saft gegeben, wo ich dir aber den Namen nicht sagen kann, da ich ihn nicht mehr weiß. Hoffe ich konnte dir weiterhelfen. Liebe Grüße Katrin
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.06.2009
2 Antwort
...
gfeh mal in die apohteke und frag da nach da müsste du eigentlich was bekommen hatte das problem auch ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.06.2009
1 Antwort
zwiebel...
aufscheiden und eine zwiebelhälfte neben das bettchen legen..stinkt zwar aber es hilft weil es auch die luft desinfeziert...
applebottom2
applebottom2 | 12.06.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading