*DRINGEND! *

_melek_
_melek_
04.06.2009 | 9 Antworten
vorhin hat mein sohn (fast 10 wochen alt) unglaublich viel gespuckt! er hatte heute auch durchfall. war den ganzen tag nur am schreien. und dann hat er eben wie gesagt total viel gespuckt. es kam auf einmal. und richtig viel. ich wollte ihn kurz danach stillen, aber er blieb nicht ruhig, hat nur rum gezappelt. jetzt schläft er. was war das? soll ich morgen lieber mal zum kinderarzt mit ihm?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
spucken
Da er auch durchfall hat hört es sich nach ner magen und darmgrippe an.dann pweis ja nicht wievrüllt er.du musst auf jeden fall mit ihm zum arzt, man weis ja nicht wieviel flüssigkeit er noch verliert und das kann ja vorallem bei solchen kleinen schnell lebensbedrohlich werden.alles gute!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.06.2009
8 Antwort
ich kann
jetzt halt nur von mir reden. mein sohnemann hat das auch gehabt, er hat die ersten 6 monate wahnsinnig oft gespuckt und manchmal eben auch richig SCHWALLARTIG, ... mein KA hat mir das anhand eines Faßes mit Regenwasser erklärt, wenn das Faß voll ist läuft es über!!! Wenn also der Magen zu voll ist, passt einfach nix mehr rein und der Rest kommt dann eben wieder raus, .... Wenn du ein ganz schlechtes gewissen hast ruf doch einfach in dem zuständigen KH an die können dir dann sagen ob du kommen musst oder nicht, ................. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.06.2009
7 Antwort
@DaniSahne1
ok gehen jetzt ins kh danke an alle
_melek_
_melek_ | 04.06.2009
6 Antwort
Hallo
Ich würd noch etwas warten und in ca 1 std bzw wenn er wach wird ihn anlegen, bleibt das drinnen morgen zum arzt, bricht er heute nochmal, trinkt nicht mehr oder hat nochmal durchfall solltest du heute noch ins kh, da kleine kinder sehr schnell austrocknen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.06.2009
5 Antwort
Geh gleich!
Ich würde an deiner Stelle gar nicht bis morgen warten! Fahr ins KKH! Wenn er den ganzen Tag schon Durchfall hatte und jetzt auch noch bricht, besteht die Gefahr, dass er austrocknet. Geht sehr schnell bei den Kleinen. Vorallem wenn er das Trinken verweigert! Drück euch die Daumen! Kannst ja mal Bescheid sagen, was es war. LG
DaniSahne1
DaniSahne1 | 04.06.2009
4 Antwort
hatte
meine maus auch vor zwei tagen hat nur geweint gespuckt und hatte durchfall. war aber nur ein tag so. nächsten tag war wieder alles normal weiß aber auch nicht was sie hatte
Tweety09
Tweety09 | 04.06.2009
3 Antwort
@XxAnnexX
sollen wir lieber jetzt ins kh?
_melek_
_melek_ | 04.06.2009
2 Antwort
natürlich zum Arzt!!!
Gerdae in dem Alter haben so kleine Würmchen noch nicht viel Speck und es ist immer ratsam einen Arzt daraufschauen zu lassen. Gerade jetzt vorm We!
Biancamaus1986
Biancamaus1986 | 04.06.2009
1 Antwort
wenn er durchfall
hat und gespukt dann ab zum arzt.wenn dei im schwall spucken is nit gut hatte meiner auch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.06.2009

ERFAHRE MEHR:

brauche dringend Hilfe. ..
12.06.2014 | 21 Antworten
Hallo dringende frage
06.04.2013 | 17 Antworten
Brauche Dringend Rat und Hilfe.!
08.09.2012 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading