Autositzbefestigung für MaxiCosi - HILFE stehe auf dem Schlauch

tapo
tapo
12.05.2009 | 2 Antworten
Hallo,

ich bin am Schauen nach einer Befestigung für den MaxiCosi Cabriofix. Ich möchte Isofix haben, weiß aber den Unterschied nicht von Isofix und Easybase und manchmal steht da auch Isofix " Base" Was ist denn nun was, selbst auf der MaxiCosiseite bin ich nicht schlau geworden.

Wer kann mir helfen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Iso Fix ist bereits im Pkw integriert
man brauch die Station nur noch zu befestigen und kann den Sitz samt Baby einfach "draufklicken" - Supersache, haben wir auch . Beim Easy Base befestigt man meines Wissens alles noch mit dem Sicherheitsgurt.
ziggi72
ziggi72 | 12.05.2009
1 Antwort
.
Der unterschied besteht bei der Befestigung. Also sie EasyFix befestigung wird direkt mit dem Autio befestigt d.h. das Autio muss eine Easyfix-Befestigung haben. die Easy-Base-Befestigung ist für Autos gedacht, die nicht diese Easyfix-Befestigung haben. Sie wird mit Hilfe des Gurtes befestigt. dabei wird der Gurt unterhalb der Befestigungsschale vom MaxiCosi angebracht. Ich hoffe, ich habe mich verständlich ausgedrückt....
Zoe08082008
Zoe08082008 | 12.05.2009

ERFAHRE MEHR:

schimmelflecken auf maxicosi!
13.02.2011 | 7 Antworten
stehe ich kurz vor der Geburt?
19.11.2009 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading