Mache mir Sorgen um meine Maus

blackdaw
blackdaw
11.05.2009 | 13 Antworten
Seit letzter Nacht ist sie total komisch. Sie schläft eigendlich total gut. Aber letzte Nacht war sie nur wach und am weinen.
Sie war gewickelt, gefüttert, hatte nicht ein Fürzchen quer sitzen und hatte kein Fieber. Auch jetzt ist sie nur am ningeln. Die Hände sind nur in der Schnute, sie sabbert schon seit Wochen wie ein Weltmeister und hat hin und wieber bis 37.7°C Temperatur, momentan 37.4°C.
In 11 Tagen wird sie genau 4 Monate alt. Mein Partner und ich hatten beide mit 4 Monaten den ersten Zahn. Meint ihr, das hat sich auf die Kleine vererbt?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
Jaja das sind die Zähne
Das war bei unserer maus auch so.Nur die finger drinnen und so viel sabbern.Sie hat die ersten Zähne mit 3 1/2 monate schon bekommen gleich wie wir.Nur muss ich klopfen sie hat bis jetzt kein fieber bekommen und sie wird jetzt 9 Monate alt.
Michelle1
Michelle1 | 11.05.2009
12 Antwort
kann auch nur ein wachstumsschub sein.
da schlafen sie auch schlechter.. und die temperaturen sind noch normal. die hat meine tochter immer.. und wenn die zähne noch nicht durchkommen, spätestens jetzt schießen sie in den kiefer ein. auch wenns noch dauert bis sie richtig kommen, allein das einschießen tut weh.. kann also beides sein..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.05.2009
11 Antwort
gut möglich...
...das die kutze zähne bekommt, nicht sehr selten das kinder so früh zähne bekommen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.05.2009
10 Antwort
OMG.
Na hoffendlich quält sich meine Kleine nicht allzu lange. Man hat a in den letzten Wochen kleine weiße Pünktchen im Unterkiefer gesehen und das zahnfleisch war rot und geschwollen. Habe Dentinox. Allerdings hab ich damit Hemmungen, weil Ethanol drinne ist. Und das ist glaube nicht gerade das beste...
blackdaw
blackdaw | 11.05.2009
9 Antwort
aber zu deiner
Beruhigung: 37, 4 oder auch 37, 7 sind noch nicht einmal erhöhte Temperatur
anyu
anyu | 11.05.2009
8 Antwort
...
kann gut sein das die in den kiefer schießen. in der apo gibt es benuron zäpfchen, die habe ich für nina im notfall. die senken das fieber und schmerzen. gibt auch globis. osanit hat bei nina nicht geholfen, haben jetzt chamomilla d12. das hilft
zoe100
zoe100 | 11.05.2009
7 Antwort
Mein sohn
hatte schon seit er ca 2 monate war die hände dauernd im mund und war quengelig- da sind die zähne aber nur eingeschossen... Jetzt is er 6 monate und 3 tage alt und hat schon 2 zähne- die ich gar nicht mit bekommen hab... Es kann schon sein, dass dein zwerg schon zähne bekommt...
Mum-von-Sam
Mum-von-Sam | 11.05.2009
6 Antwort
warum nicht kann doch sein
so ungewöhnlich ist das nicht.
mama-reenchen01
mama-reenchen01 | 11.05.2009
5 Antwort
Sabber
Könnten schon die Zähnchen sein.bis sie richtig zu sehen sind vergeht ja auch etwas Zeit.
Heike-Gismo
Heike-Gismo | 11.05.2009
4 Antwort
hi
ich denke auch dass es am zahnen liegt. Man muss ja bedenken, dass die zähnchen erstmal auch ins Zahnfleisch einsdchießen ohne dass gleich einer durchkommt. das tut aber auch weh....Meine hat jetzt auch schon lange immer mal Phasen wo man meint dass jetzt balde mal was zu sehen sein müsste, so wie sie quengelt, sabbert und Finger im Mund hat, aber bisher auch nichts. Du kannst aber auch schonmal Osanit Kügelchen geben, die nehmen ein bißchen die schmerzen und das baby leidet nicht mehr so.
hope77w
hope77w | 11.05.2009
3 Antwort
ich denke
mal das du mit deiner vermutung recht hast und die kleine vielleicht ihren ersten zahn bekommt. wenn du dir aber nicht sicher sein solltest geh lieber einmal mehr zum Kinderarzt.... der hat ja auch mehr erfahrung welche anzeichen beim Zahnen vorkommen. alles gute!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.05.2009
2 Antwort
normal
zu der zeit hatte meiner das auch.immer mal so schlechte laune phasen. angefangen mit sabbern hat er mit 2monaten und der erste zahn kam mit 7mon.lg nach leipzig
luka-romero08
luka-romero08 | 11.05.2009
1 Antwort
Zähne
Hatte meine dritte schon 4 Stück mit 4 Monaten. Also kann das durchaus sein. Hast du was gegen Zahnungsbeschwerden zu Hause? Ich gebe meinen immer Osanit
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.05.2009

ERFAHRE MEHR:

Muss ich mir echt Sorgen machen?
20.11.2014 | 16 Antworten
mache mir bissen gedanken
04.11.2012 | 6 Antworten
ssw 6+4 muss ich mir sorgen machen
21.08.2012 | 4 Antworten
wilde maus
28.03.2012 | 8 Antworten
muss ich mir Sorgen machen
28.01.2011 | 17 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading