nebenwirkungen nach impfung

sani1977
sani1977
11.05.2009 | 9 Antworten
hallo,
ich hätte mal gerne gewußt wie eure kleinen nach der impfung reagiert haben. meine kleine hat sie ersten beiden super vertragen und am freitag hat sie die dritte bekommen. in der nach von freitag auf samstag hat sie richtig fieber bekommen und ich habe ihr zäpfchen degegen gegeben. seid sonntag ist sie jetzt total quengelig und kommt nicht mehr richtig zur ruhe. sie ist total müde und schläft nicht ein sondern schreit dann nur noch. mein mann schafft es dann meist sie auf dem arm ruhig zu stellen.
jetzt denke ich das es evtl von der impfung oder den zäpfchen kommt.
hat jemand ähnliche erfahrungen gemacht?

liebe grüße sandra
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
Nele hat
jetzt nach der Mmr impfung nach 10 tagen Fieber bekommen und auch so kleine pöckchen am Körper die aber nicht ansteckend sind
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.05.2009
8 Antwort
danke...
ja fieber ist auch wieder runter... aber dieses schreien und überhaupt nicht zur ruhe kommen wundert mich weil sie nie so war... mal sehen ob sich wieder legt sonst fehlt ihr evtl was andres.
sani1977
sani1977 | 11.05.2009
7 Antwort
hi...
nach der ersten impfung drei tage nur geschlafen... nach der zweiten impfung. fast eine woche nur gequengelt tag und nacht und nach der dritten impfung da hab ich gar nichts gemerkt.. ist jedes kind anders...hoffe ihr habt das bald überstanden..mit viel liebe erholt sie sich sicherlich bald..
yeter
yeter | 11.05.2009
6 Antwort
Nebenwirkungen
meiner hatte wenn dann auch nur Fieber aber nicht wirklich hohes. Was mich gewundert hat, mein kleiner hat bei der Mumps-Masern-Röteln Impfung weder Fieber noch sonst irgendeine Nebenwirkung. Hat er super vertragen. Aber Fieber kann eigentlich immer vorkommen!!! LgJazz
jazz83
jazz83 | 11.05.2009
5 Antwort
die ersten
impfungen hat er viel geschlafen. nach der mums maser etc bekam er ausschlag und erhöhte temperatur und war echt zickig. mal sehn wie die auffrischung von dieser wieder wird
luka-romero08
luka-romero08 | 11.05.2009
4 Antwort
Hi,
also die ersten Impfungen waren bei meinen Kindern fast genauso. Fieber, Durchfall, quenglig. Das hat sich aber zum Glück gelegt. Ich denke mal ich würde genauso reagieren, wenn ich das noch "dürfte"...
Sam112
Sam112 | 11.05.2009
3 Antwort
impfung
Meine kleine hat nach der 1. und der 2. Impfung nur geschlafen, keine fieber oder ähnliches.
Lena160109
Lena160109 | 11.05.2009
2 Antwort
meine kleine
war am tag der impfung immer ziemlich müde. aber ansonsten hat sie keine reaktionen gezeigt...
Susi0911
Susi0911 | 11.05.2009
1 Antwort
Nur angenehme Nebenwirkung...
....SCHLAFEN! :)
leekisha
leekisha | 11.05.2009

ERFAHRE MEHR:

Nebenwirkungen nach MMR-Impfung?
24.01.2013 | 5 Antworten
Mirena nebenwirkungen
07.03.2012 | 8 Antworten
Nebenwirkungen von Grippostad C
18.07.2011 | 2 Antworten
Nebenwirkungen durch die Pille BELARA?
21.02.2010 | 7 Antworten
schlechter Esser nach Impfung
16.01.2010 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading