hielfe,mein junge ist total wund

melly01
melly01
07.05.2009 | 17 Antworten
André ist seit ca 5 stunden von jetzt auf sofort total wund geworden .. Er weint natürlich bei jedem pampers wechsel.#Hat jemand nen geheim tipp, was dagegegn gut und relativ schnell hielft?BITTE!
DANKE für eure antworten ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
Wunder PoPo
MULTILIND SALBE !!!!!!!!!!!!!! WAS BESSERES GIBT ES GARNICHT
Selvacha
Selvacha | 07.05.2009
16 Antwort
Hallo
Die Calendulacreme von Weleda ist super. Bei jedem Wickeln DÜNN auftragen. Auf jedenfall Feuchttücher erstmal weglassen, wenn du magst, kannst du den Po mit Schwarztee waschen. Und immer mal nackt lassen, das wichtigste ist das die Haut atmen kann, deshalb auch die Salbe immer dünn. Liebe Grüße, Greta
GretaMartina
GretaMartina | 07.05.2009
15 Antwort
@Spinnypaar
naürlich hab ich salbe, aber die andern haben mich verstanden... danke
melly01
melly01 | 07.05.2009
14 Antwort
@Lauras_mami
danke probier ich gleich morgen aus!!!
melly01
melly01 | 07.05.2009
13 Antwort
Weleda Pocreme
die hilft super. ich hatte mal einen super Tip bekommen und zwar koch mal schwarzen tee auf schön lange ziehen lassen und dann erst mit einem trockenen Tuch den Po sauber machen und dann den Tee mit Wattepads einstreichen, trocknen lassen und dann die Weledacreme drauf machen. Innerhalb von zwei bis drei Tagen ist der Po wieder gut. War bei Laura so und die hatte sogar blutende Stellen. Falls du Feuchttücher benutzt, lass sie am besten erstmal weg, reizt noch mehr. Ich hoffe ich konnt dir helfen Lg Lauras_Mami
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.05.2009
12 Antwort
Luft an den Po
Kamillensitzbad viiiiiel wickeln und mein Geheimtipp: Mirfulan Spray!!!!
mutti1000
mutti1000 | 07.05.2009
11 Antwort
Hallo
Viel Luft und den Po mit Wasser oder Babyöl und Lappen säubern dan Penaten rauf das hilft immer und erst mal kucken vieleicht kann er irgend einen Saft oder Brei nicht ab oder falls du noch stillst dan hast du irgendetwas unverträgliches gegessen.Alles Gute noch für den Kleinen.
Yvonne2
Yvonne2 | 07.05.2009
10 Antwort
Hilft ernsthaft (geheimtipp aus Bella Italia von meiner Schwägerin)
3 El Olivenöl mit 2EL Wasser schaumig aufschlagen und mit einem Wattebausch drauftupfen! Tut dem kleinen zwar weh, aber es wird ruck zuck wieder besser! Ansonsten gaaanz dick Bübchen Wundschutzcreme, hilft auch sehr gut! oder eine salbe mit Zink drin! Mehr fällt mir nicht ein...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.05.2009
9 Antwort
muttermilch
auftragen und vorsichtig anföhnen, damit sie trocknet, hilft total schnell...
Costella
Costella | 07.05.2009
8 Antwort
Viel an der Luft
ohne Pampers laufen lassen und ordentlich Penaten drauf. Oder Quark. Und es gibt eine ganz tolle Salbe. Multilind Heilsalbe. Ist eine Zinksalbe. Würd ich mir besorgen. Oder du gehst morgen mal zum Arzt und lässt sie dir verschreiben.
krenz82
krenz82 | 07.05.2009
7 Antwort
Hallo
mit schwartee abtupfen und keine feuchttücher mehr benutzen und morgen die Weleda wundcreme kaufen. die hilft super, bei uns war in zwei tagen alles wieder verheilt. häufig nackt lassen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.05.2009
6 Antwort
achso
wichtig die pampers oft wechseln alles gute für den kleinen mann
pobatz
pobatz | 07.05.2009
5 Antwort
wund
hallo1also wenn du keine salbe zuhause hast dann nimm natur johgurt.hilft ganz gut, einfach immer auf dem po verteilen.gute besserung und lg
Spinnypaar
Spinnypaar | 07.05.2009
4 Antwort
Wund
Hast du es mal mit wundschutz creme probiert? sie kühlt und hilft schnell
maus231985
maus231985 | 07.05.2009
3 Antwort
zinksalbe
ist super gegen wunde stellen
lillyfee08
lillyfee08 | 07.05.2009
2 Antwort
hallo
lass ganz viel luft an den po quarck kühlt und hilft oder jogurth ansonsten ringelblumensalbe oder penaten
pobatz
pobatz | 07.05.2009
1 Antwort
aus der apotheke
heilwolle besorgen. die klemmt man einfach zwischen die pobacken und schon wirds heile. oder pampers ausziehen und luft dran lassen
puppie06
puppie06 | 07.05.2009

ERFAHRE MEHR:

Wie "macht" man einen Junge?
26.08.2013 | 14 Antworten
Sie will ein Junge werden!
12.06.2012 | 11 Antworten
Wund am Kopf ständig offen
04.04.2011 | 5 Antworten
Oh man Sie tut mir so Leid : (
18.01.2011 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading