Wie gebt ihr die Zymafluortablette?

Anna-Celina12
Anna-Celina12
06.05.2009 | 8 Antworten
Bin total unsicher, mein Kinderarzt hat mir gesagt, das ich sie in die Wangentasche legen soll, meine Hebamme hat mir gesagt, das ich sie auf einem Teelöffel in Wasser auflösen soll.Hab es bis jetzt immer mit dem Löffel gemacht, da ich natürlich Angst habe, das sich die Kleine verschluckt.Wie macht ihr es denn?

Danke schonmal für die Antworten!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
...
ich hab sie in die backentasche gelegt, sie löst sich sehr gut auf und die kleinen schlucken es automatisch.
Soreena
Soreena | 06.05.2009
7 Antwort
Löffel....
ich habe das Nico immer mit dem Löffel gegeben, hatten nie Probleme dabei!
Nicolino
Nicolino | 06.05.2009
6 Antwort
...
Hallo! Als ich ihn noch voll gestillt habe, habe ich sie ihm in die Wangentasche gelegt und jetzt nehmen wir auch den Löffel oder tun sie ihm in die Flasche! LG Sophie
sophie03_11
sophie03_11 | 06.05.2009
5 Antwort
beim stillen
ich gebe meinem kleinen immer morgens beim stillen die tablette in die wange.. die löst sich ja dann gleich auf, wenn sie mit flüssigkeit in berührung kommt.
Sunnyrain
Sunnyrain | 06.05.2009
4 Antwort
Ich habe das immer so gemacht:
Habe die Tablette auf einen Löffel gelegt und Milch drauf gemacht.
Judithdiva
Judithdiva | 06.05.2009
3 Antwort
...
klingt ungewöhnlich aber die backentasche methode funktioniert am besten und die gefahr des verschluckens hast du mit löffel noch mehr. die bleibt in der backentasche kleben und löst sich schnell auf. mein schlumpf ist jetzt 10 monate und es klappt immernoch wunderbar.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.05.2009
2 Antwort
hi
also ich mach es von anfang an mit dem löffel.und es geht echt gut.mach es halt nach und nach immer bischen in den mund rein.
sweety1981
sweety1981 | 06.05.2009
1 Antwort
...
nehmen die auch vom Löffel mit wasser aufgelöst
max1411
max1411 | 06.05.2009

ERFAHRE MEHR:

wieviel gebt ihr für wocheneinkauf
16.02.2011 | 24 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading