Plötzlich extrem hohes Fieber-)nur vom Zahn?

Traumkeks
Traumkeks
04.05.2009 | 4 Antworten
Hallo Mamis,

bin total durch den Wind mein Kleiner(7 Monate) hat seit 2 Wochen den ersten und seit 2 TAgen den zweiten Zahn .. war auch gar nicht so schlimm, bis auf bissl wach sein nachts .. jetzt hat er aber plötzlich im Laufe des Tages hohes Fieber -Y 39, 6 bekommen..hat schon 2.Zäpfchen..
Überleg ob ich wenns nicht besser wird zur Notaufnahme fahr .. was meint Ihr?
Zu übertrieben? Habt ihr Tipps zum Fieber senken?
Danke schonmal für Euren Rat!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
hallo
mein sohn hat auch sine zähne bekommen und hat gefiebert bin dan zum arzt mt ihm und der arzt hat gemeint das er das sogenante dreitage fieber hat ich würde mal zum arzt gehen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.05.2009
3 Antwort
Ich würd
erstmal ruhig bleiben! Gerade wenn Kinder zahnen, haben sie oft Fieber. Was genauso passiert sein könnte, ist dass deine Maus sich ne Erkältung eingefangen hat. Durch das Zahnen ist das Immunsystem geschwächt. Ich würd ins KRHS fahren, wenn das Fieber über 40 Grad geht und deine Maus zum Beispiel nichts mehr trinken will. Bei Fieber ist Trinken das A&O, da die Kleinen zuschnell austrocknen können! Als Tipp könnt ihr dir nen Fiebersaft empfehlen, aber vorher mit FA oder APO abklären, ob die beiden Sachen zusammen passen. Ich denke, deine Maus ist für Wadenwickel noch zu klein. Falls du es trotzdem ausprobieren möchtest, immer LAUWARMES Wasser nehmen. Nie kaltes!!! Sonst bekommt dein Kind nen Schock und das Fieber schnellt in die Höhe! Ich wünsche dir viel Kraft und deinen Kind ne gute Besserung!
jenny0912
jenny0912 | 04.05.2009
2 Antwort
notaufnahme
hallo, ich finde lieber einmal zu viel zum arzt als einmal zu wenig. muss ja nicht unbedingt am zahn liegen. bei unserem sohn hilft ein kühles tuch auf der stirn immer recht gut.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.05.2009
1 Antwort
hallo
wenn die zäpfchen wirken würd ich erst mal abwarten, kann ja nur 3 tage fieber sein, wenn es aber mit zäpfchen nicht runter geht, würd ich schon mal nen arzt auf suchen. lg kerstin
Beckerk79
Beckerk79 | 04.05.2009

ERFAHRE MEHR:

Schon wieder hohes Fieber!
21.04.2012 | 8 Antworten
Hohes Fieber 40 beim Säugling
10.01.2012 | 8 Antworten
Was tun gegen hohes Fieber?
08.01.2012 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading