Essen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
03.05.2009 | 9 Antworten
So langsam habe ich echt Angst das mir mein Mausi verhungert. Erklärung: Frühstück= stück wurst, kleines stück Käse. Mittag= je nach dem was es gibt heute zb. 4 Pommes 5 kleine stücken Hänchenfleisch. zwischendurch= bischen joguhrt stück Apfel oder was süßes ( Gummibärchen). Abends= kleines würstchen und ne Trinkmahlzeit von Milupa. Find ich ist zu wenig ist jetzt 15 Monate alt und wiegt 9 Kilo. was meint ihr dazu?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
versuch einfach mal die Essenssituation zu ändern
vielleicht hilft das... Stell alle auf den Tisch und sie darf sich nehmen, was sie mag. Mach belegte "Ausstechbrote" . oder Picknik aufm Fußboden
sinead1976
sinead1976 | 03.05.2009
8 Antwort
Ißt sie mit euch zusammen oder extra?
meine Jule will alles essen, was wir essen.
sinead1976
sinead1976 | 03.05.2009
7 Antwort
??????
Mahce ja nur Sachen die sie mag aber sie isst trotzdem nicht mehr. Das letzte wiegen ist schon ne weile her da war das noch nicht ganz so schlimm mit dem essen denke auch ich muss noch mal mit ihr reden.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.05.2009
6 Antwort
hallo
meine kleine ist jetzt 17 monate alt und wiegt auch gute 10 kilo und sie habt morgens flasche nachmittags essen vom tisch abends grießbrei mit frückteund kakao im bett, aber da sie im moment selber essen will ohne hilfe ißt sie nicht viel, würde ihr nachmittags einfach mal banane geben oder so was einfach anbeiten wenn sie hunger hat nimmt sie es, macht unsere maus auch so...
bluna123
bluna123 | 03.05.2009
5 Antwort
Was sagt der Arzt????
Anna z.B. ist auch kein Frühstücksmensch, sie trinkt morgens lieber ne Flasche Kakao!
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 03.05.2009
4 Antwort
Ja also die tatsache das sie nur 9 kilo wiegt würde mich beunruhigen
gibt es was was sie gerne ist so das sie dann auch etwas mehr ist? weil dann würde ich sehen das ich das mindestens einmal die woche mache.
Yvonne1982
Yvonne1982 | 03.05.2009
3 Antwort
Mir hat mal ein Kinderarzt gesagt:
"Am gedeckten Tisch ist noch kein Kind verhungert!" Auch wenn´s dich jetzt vielleicht nicht viel weiterbringt, aber meistens platz doch irgendwann der Knoten! Laß den Kopf nicht hängen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.05.2009
2 Antwort
Hallo
Meiner ist 18 Monate und wiegt 10 kg. klingt zwar etwas wenig, aber wenn sie gut trinkt würd ich mir keine sorgen machen. ansonsten frag doch mal deinen Kinderarzt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.05.2009
1 Antwort
is echt wenig meine maus
is 2 j und hat die phasen auch aber dann isst sie weider super sie is auch ne leichte aber fitte maus frag doch mal den kinderarzt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.05.2009

ERFAHRE MEHR:

12. SSW und ich kann kaum was essen.
16.08.2014 | 5 Antworten
kann man den noch essen ?
02.05.2014 | 18 Antworten
welches Essen nach Mandel-OP?
27.03.2013 | 9 Antworten
Chilli -scharfes Essen?
30.08.2010 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading