durchfall

reenchen1
reenchen1
03.05.2009 | 16 Antworten
ich brauche eure hilfe mädels..
meine kleine, 6 monate, hat jetzt schon seit 5 tagen durchfall. am anfang hatte sie auch fieber, aber mittlerweile seit 2 tagen nicht mehr! aber echt extremen durchfall, kaum ist was drin kommt es wieder raus! so ist sie eigentlich fit und lacht auch noch aber ich mache mir echt sorgen! und trotz spezialnahrung gegen durchfall geht es nicht weg! der notarzt war jetzt am we da aber der sagte nur "daran stirbt sie nicht"! ich werde morgen noch mal zum kinderarzt gehen! hatte das problem schon mal jemand von euch und wie habt ihr es in den griff bekommen? viele liebe grüsse und danke fürs helfen! :-)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
@tigerchen21
ja, mach ich, danke für den tipp!!!!
reenchen1
reenchen1 | 03.05.2009
15 Antwort
@reenchen1
dann frag den arzt mal wegen eine laktose intoleranz.
tigerchen21
tigerchen21 | 03.05.2009
14 Antwort
@Nepomuk1
ja, sie trinkt zwar weniger als sonst aber sie trinkt und es geht ihr recht gut! da hast du wohl recht, mit babys kannte der sich nicht so gut aus, war ein allgemeinmediziner!
reenchen1
reenchen1 | 03.05.2009
13 Antwort
@Hausengel
schaden die tabletten wenn keine bakterien vorhanden sind???? danke für den tipp, das frage ich den arzt morgen gleich ob ich ihr die geben kann!!
reenchen1
reenchen1 | 03.05.2009
12 Antwort
@tigerchen21
wow, 2 liter saft am tag? ich bin froh wenn sie 1 liter milch trinkt! sie mag keinen tee, keinen saft kein wasser.... :-(
reenchen1
reenchen1 | 03.05.2009
11 Antwort
@sonnenblume1020
hm, probiere ich mal, danke!
reenchen1
reenchen1 | 03.05.2009
10 Antwort
@reenchen1
Nee...war auch nicht gut. Mein kleiner hatte schon ca 12 Std Durchfall gut 1kg Gewicht verloren! Und, er hat eh schon so wenig auf den Rippen. Also, wie gesagt, ich bin bei Durchfall grundsätzlich für Krankenhaus. Die kleinen trocknen so schnell aus. grad die ganz kleinen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.05.2009
9 Antwort
@Schwester81
ja, sehr süßsauer riecht das....
reenchen1
reenchen1 | 03.05.2009
8 Antwort
@racingangel
ohje, das hört sich nicht gut an....
reenchen1
reenchen1 | 03.05.2009
7 Antwort
Hallo
Was war den das für ein notarzt. Wenn sie noch trinkt und die windeln nass sind, würd ich morgen zum kinderarzt. Ansonsten noch heute zum notdienst. Und nicht wieder so abwimmeln lassen. Oft haben die Notdienste am wochenende leider keine ahnung von kleinen kindern. Und auch ärzte machen fehler, also dran bleiben
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.05.2009
6 Antwort
kohletabletten
moin, kohletabletten helfen bei durchfall. sie wirken wie ein schwamm im magen gute besserung und ich hoffe das der kinderarzt euch morgen weiter helfen kann, glg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.05.2009
5 Antwort
Ach und unsere Kinderarzt
sagte auch Karotten geben, die stopfen!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.05.2009
4 Antwort
:)
Hallo Mein Sohn hatte das auch vor einem Monat Der Durchfall war knapp 6Wochen beständig. Wir haben eine Stuhlprobe eingeschickt und alles. Kam aber nichts bei heraus. Wir haben dann einfach etwas weniger zu trinken ihm gegeben Jetzt ist es wunderbar. Er trinkt immer noch genug, aber der Stuhlgang ist fest. Aber evt auch auf Milch mal eine Woche verzichten, wegen evt Laktoseintoleranz. Lieben Gruß
tigerchen21
tigerchen21 | 03.05.2009
3 Antwort
durchfall
hallo meine kleine hatte auch mal 4 tage lang durchfall dr doc hat zu uns gesagt da muss mann die milch dünner machen also gleiche menge wasser nur vom pulver weniger und das 1 ganzen tag lang und daanach wieder die milch normal machen hat bei uns geholfen
sonnenblume1020
sonnenblume1020 | 03.05.2009
2 Antwort
Ohje
das kommt mir bekannt vor, war der stujl auch übelst säuerlich riehcend??? Also bei unserer Maus waren die zähne dran schuld, wenn du mehr wissen willst schick mir ne PN
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.05.2009
1 Antwort
Mein Tip an dich:
Notaufnahme! ICh kenn das von meinem Sohn. Wir hatten das bisher 4 Mal und sind jedesmal mit Infussion im Krankenhaus gelandet. Deshalb bin ich für Krankenhaus.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.05.2009

ERFAHRE MEHR:

Traubenzucker bei Durchfall?!
27.09.2015 | 6 Antworten
Durchfall - relativ gut drauf - kita?
04.03.2014 | 12 Antworten
Durchfall während des eisprungs?
02.01.2013 | 6 Antworten
bei wem hats mit durchfall
15.07.2012 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading