6 Wochen altes Baby Ausschlag im Gesicht

annasmamma
annasmamma
03.05.2009 | 2 Antworten
Bitte helft mir..
meine Tochter nun 6 Wochen alt hat seid Freitag im Gesicht bis zum Hals runter überall Pickelchen raue Stellen wie Ausschlag auch an den Ohren.

Ich war schon in der Apotheke und bekam Multilind Silber aber es sieht heute eher noch schlimmer aus.

Könnt ihr mir eine Creme oder Salbe empfehlen oder muss man so etwas ausblühen lassen und gar nichts drauf tun?

Wenns mitte der Woche nicht besser ist muss ich wohl zum Doc ..

Hatte Euer Baby das auch mal und irgend etwas hat gut geholfen?

lg Verena
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
also wenn es richtige pickelchen sind
dann mach da nichts drauf! babyakne geht von alleine wieder weg, da sollte man nicht dran rumdoktern. das hat so gut wie jedes baby, das geht wieder weg. du kannst aber muttermilch drauf machen, die hilft und schadet nicht!
julchen819
julchen819 | 03.05.2009
1 Antwort
ganz ruhig
das könnte babyakne sein und haben halt viele babys. geh einfach zu deiner beruhigung morgen zum arzt und stell sie da vor.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.05.2009

ERFAHRE MEHR:

ausschlag im gesicht?
02.09.2013 | 5 Antworten
6 Wochen altes Baby schreit nur hilfee!
23.03.2012 | 7 Antworten
8 Wochen altes baby einschlafprobleme
20.02.2012 | 5 Antworten
5 Wochen altes Baby beschäftigen?
14.12.2010 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading