muss ich mir sorgen machen

KiarasMama
KiarasMama
01.05.2009 | 11 Antworten
meine kleine ist jetzt 1 jahr aber irgendwie schätz sie jeder auf 8monate sie ist eben auch kein riese aber meiner freundin ihre is 10 monate und wirklich deutlich größer sogar unserer phsiotherapeutin ist schon aufgefallen das sie für ihr alter vieleicht wirklich bischen klein is also im klartext ihre kleidergröße is 74/80 aber 80 nur bei den oderteilen und die passen a net immer jetzt hab ich irgendwie angst

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
mein Sohn
wird diesen Monat ein Jahr alt und hat auch noch kleidergröße 74/80. Er ist auch sehr schlank, manchmal schaut er in einem Pullover mit Hose in Größe 80 aus wie in einem Großen Sack. Jedes kind ist doch verschieden und dann kommt es auch noch drauf an wie groß die Eltern sind und so. In meinem Bekanntenkreis gibt es einen Jungen der ist Größer und Schwerer als meiner und ist 2 Monate jünger, aber seine Eltern sind auch beide sehr groß!!! Lg Jazz
jazz83
jazz83 | 01.05.2009
10 Antwort
....
meiner geht auf die 15monate und trägt schon die größe 86!er hat soagr asiatisch gene von mir und denen sagt man ja dass se alle klein sind!stimmt nicht immer!aber der papa ist deutscher, aber auch nicht der grösste, eher durchschnitt
rafael2008
rafael2008 | 01.05.2009
9 Antwort
meine maus
ist letzten sonntag ein jahr geworden und hat kleidergr. 74. sie ist ganz normal entwickelt und der kinderarzt hat auch gesagt, dass diese größe der absolut " durchschnitt" ist. auch die kinder in meinem freundeskreis tragen mit einem jahr größe 74. max gr.80 würd mir da keine großen sorgen machen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.05.2009
8 Antwort
lass dich nicht so verrückt machen!
Meine Tochter ist jetzt 5 Monate alt! Sie kam 4 Tage nach ET mit 46 cm und 2600 g zur Welt. Auch jetzt ist sie noch winzig, dass schon viele Mamis gesagt haben "das ist aber noch ein ganz kleiner Wurm" - nee, 5 Monate alt! Ich bin aber auch mini, dafür ist der Papa groß! Manche Kinder wachsen früher, manche später. Lass dich nicht aus der Ruhe bringen. Sei froh und nimms mit Humor! Dann hast du noch länger ein "Baby". Solange kein Genfehler vorliegt... und das hätte man ja sicher schon festgestellt!
mäuslein
mäuslein | 01.05.2009
7 Antwort
...
Hallo, also du brauchst dir keine sorgen machen. Manchen Kinder sind einfach kleiner und zierlicher wie andere. Solang deine kleine sich gut entwickelt ist doch alles in Ordnung. Meine Zwillinge sind jetzt 10, 5 monate alt und tragen auch 74/80 . Also ähnlich wie bei dir. Liebe Grüße
Fali2
Fali2 | 01.05.2009
6 Antwort
Keine Sorge!
Hallo, also mein Sohn ist am 1.4. ein Jahr geworden und trägt auch erst Größe 74 manchmal sogar noch 68. Er ist auch net besonders groß, aber deshalb mache ich mir keine Sorgen. Brauchst du denk ich mal au net machen!! Er wird au immer jünger geschätzt, weil er au kaum Haare hat aber i mach mir da nix draus. Also ich würd mich da net verrückt machen. Lg :-))
VaMa0508
VaMa0508 | 01.05.2009
5 Antwort
hi
mach dir keine sorgen meine nichte ist 1 jahr und 7 monate genauso wie mein patenkind mein patenkind hat 82 cm und meine nichte hat 85 cm dagegen mein kleiner spatz mit seinen 7 monaten 78 cm des bei jedem kind unterschiedlich und finde nicht das deine kleine zu klein ist denk mal des kann man erst später sagen die wachsen ja alle unterschiedlich schnell meiner freundinn ihr kleiner hat erst mit 1 1/2 jahren einen schub gemacht mach dir also nicht so einen stress lg und jedem arzt ist auch ned zu trauen fg* ist nun mal so lach
Poisiii
Poisiii | 01.05.2009
4 Antwort
..
mein kleiner is jetzt auch ein jahr und er trägt teilweiß auch hosen größe 74 die 80 sind immer nochweng zulang aber wir warn letztens bei der u6 der arzt hat zwar gesag das er kleiner is als der durchschnitt aber noch normal kannst ja nochmal den arzt fragen
CarmenK
CarmenK | 01.05.2009
3 Antwort
meine ist 19monate
und hat gr.74/80
yvonne214
yvonne214 | 01.05.2009
2 Antwort
Uff
Meine Kleine ist 6 Monate und hat Kleidergröße 74/80 Oo ist meine jz n Riese oder deine n Zwerg? +gg+
Sensuality
Sensuality | 01.05.2009
1 Antwort
74/80
find ich für ein jahr in ordnung. ist zwar nicht riesig, aber da würd ich mir keine sorgen machen. wenn´s dir gar keine ruhe lässt, dann spricht doch mit deinem kinderarzt darüber.
burzelchen
burzelchen | 01.05.2009

ERFAHRE MEHR:

Halli Hallo,wann Hebamme besorgen?
23.11.2008 | 5 Antworten
Muss ich mir Sorgen machen?
20.07.2008 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading