Efeublätter

jenny986
jenny986
20.04.2009 | 5 Antworten
hallo wisst ihr ob efeublätter für kinder giftig sind, was kann ich machen wenn sie sie gegessen haben?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
...
Da es verschiedene - und auch giftige - Sorten gibt, würde ich sofort zum Arzt gehen!
Zwilling87
Zwilling87 | 20.04.2009
4 Antwort
Ich würde die Giftzentrale
anrufen. Sind 24 Std erreichbar und können dir genau sagen ob es giftig ist oder nicht
jukele
jukele | 20.04.2009
3 Antwort
Efeu ist
gering Giftig bis Giftig! Es gibt verschiedene Sorten! Notrufnr. der Giftzentrale : 0228-19240!
BelMonte
BelMonte | 20.04.2009
2 Antwort
------------------
bin mir nicht sicher, denke eher ja.und wenn sie jemand gegessen hat, würde ich die giftnotrufzentrale anrufen
nouri
nouri | 20.04.2009
1 Antwort
Dann ab zum Doc
Efeu ist giftig für Pferde, Hunde und Katzen, Nager, wie z. B. Hasen, Kaninchen, Hamster, Meerschweinchen, aber auch für Vögel. Die Symptome sind Erbrechen, Durchfall, Erregung und Krämpfe. Schätze mal Kleinkinder sollten dann sofort zum Doc, wenn Symptome auftaichen
Solo-Mami
Solo-Mami | 20.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading