Wann Osanit?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
18.04.2009 | 4 Antworten
Hallo zusammen! Mein Kleiner Sohn ist jetzt 5 Monate alt. Er sabbert seit ein paar Tagen extrem und steckt auch wie schon seit Wochen ALLES in seinen Mund und kaut darauf rum. Nun kann es ja durchaus sein, dass das alles schon etwas mit den kleinen Zähnchen zutun hat. Manchmal ist er auch ein bisschen quengelig .. aber das hält sich im Rahmen ..

Nun meine Frage: Ab wann soll / kann ich ihm denn die Osanit Kügelchen geben? Woher weiß ich denn ob es wirklich die Zähnchen sind? Es kann doch aber eigentlich auch nichts passieren wenn ich sie ihm gebe und es sind doch noch nicht die Zähne?

(help)

Vielen Dank schon mal für eure Antworten!

LG, gospelchen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
....
das ist rein pflanzlich, es kann nix passieren....und Du merkst es, wenn dein Kleiner sehr quengelig ist und viel auf seinen Fingerchen rumkaut, dann kannste Osanit geben......meine Kleine hatte dann auch meist einen wunden Po und Durchfall.....aber das ist bei jedem Kind anders
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.04.2009
3 Antwort
Osanit Kügelchen
Hallo. Ich hab auch die osanit kügelchen gegeben ist kein problem. Aber ich habe auch noch ab und zu dieses Dentinox-Gel N gegeben. Hat bei meinem so besser geholfen. LG Andrea
andreatita
andreatita | 18.04.2009
2 Antwort
frage
http://www.rund-ums-baby.de/kinderarzt/ schau mal da! kann deine frage leider nicht beantworten, weiß jetzt nicht ob die osanit kügelchen solche homophatischen kügelchen sind.wenn ja, kannst du sie schon geben, hab da auch welche aber cammila.
luciennefabrice
luciennefabrice | 18.04.2009
1 Antwort
osanit
ne, is kein problem, kannst ihm ruhig schon geben!!! hab meinem schon mit 4 mo gegeben, weil´s da bereits anfing, jetzt is er am do 6 mo und der erste zahn spitzelt raus!!! doch ich geb ihm jetzt lieber das osa zahngel, denn bei den kügelchen hat er sich zu oft verschluckt. osa gel kann man alle halbe Stunde geben, wenn nötig!!! hoffe ich konnte dir helfen! lg, brainangel
brainangel
brainangel | 18.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Wann den Lehrern wegen Schwangerschaft
11.05.2011 | 25 Antworten
Chamomilla und Osanit?
28.09.2010 | 5 Antworten
Osanit und oder Dentinox?
18.03.2010 | 18 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading