Wie alt waren eure Mäuse als sie angefangen haben durchzuschlafen?

brilumi
brilumi
17.04.2009 | 14 Antworten
Bin einfach mal neugierig, wie es bei euch so war und wie viele schlaflose Nächte ihr erlebt habt, bevor die Kleinen durch geschlafen haben.

Also bei mir war es so:Mein Kleiner wurde am 19.09.08 geboren und hat vom 30.10 zum 31.10 das erste mal durchgeschlafen. War total stolz und ausgeruht. Und richtig angefangen durchzuschlafen hat er mit fast genau 2 Mon. auch keine Erkältung o.ä kann ihn scheinbar davon abhalten. Ich hoffe das bleibt so!

Lg Britta
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
meine
kinder haben beide mit 3monaten durchgeschlafen.
mama-reenchen01
mama-reenchen01 | 17.04.2009
13 Antwort
toi toi toi
meine kleine ist jetzt 6 monate, schläft durch seid sie 6 wochen ist! zur zeit bekommt sie 20.30uhr die flasche und dann ins bett und sie schläft bis 7.30-8.00uhr!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.04.2009
12 Antwort
Mein Jüngster schläft bis heut nicht durch.
Er wacht so 2-3 Mal auf-ein kleiner Nachtrunk im Halbschlaf und wir schlafen beide weiter.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.04.2009
11 Antwort
...
Bin auch sehr dankbar das er so gut schläft. Momentan geht er abends um acht ins Bett und wird morgens so gegen sieben wieder wach. Hi hi hab gerade von meinem Großen den Osterhasen aufgefuttert, hoffentlich schimpft der morgen nicht
brilumi
brilumi | 17.04.2009
10 Antwort
Hallo,
mein Großer schlief mit 10 Wochen durch, wir hatten nie Probleme mit ihm was schlafen angeht, wenn er schläft dann schläft er. Der Kleine schlief mit 5 Wochen durch bis er ca. 12 Wochen alt war. Dann hatte er scheinbar nen Wachstumsschub und er war mir noch zu klein um ihn dann nicht zu stillen. Hab dann den Zeitpunkt verpasst, das nächtliche Trinken zu reduzieren und dann wurde aus einmal trinken bis zu 4 mal trinken in der Nacht. Als er 10 Monate alt war, war ich es leid auf meine Augenringe angesprochen zu werden und hab ihn abgestillt. Seitdem schläft er super. Ich wünsch Dir das dein Kleiner witerhin so toll schläft, ne ausgiebige Nachtruhe ist doch was feines LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.04.2009
9 Antwort
Durchschlafen
Meine Zwillinge sind jetzt 18 Monate alt und schlafen erst seit ca. 3 Monaten durch. Ab und zu kommt eine aber immer noch so um 2.00 Uhr nachts!
cowgirl
cowgirl | 17.04.2009
8 Antwort
Schlafen
Wir hatten das Glück dass unser Zwerg schon durchschläft seit sie ca. 5 Wochen alt war und das auch bis heute mit kleinen Ausnahmen prima klappt. Sie ist nun fast 19 Monate alt
Leya1973
Leya1973 | 17.04.2009
7 Antwort
du glückliche!!!!!!!
meiner schläft seit einer woche durch...er ist fast 7 monate
madoma85
madoma85 | 17.04.2009
6 Antwort
...
Dachte schon mein Kind wäre ne Rarität Bei meinem großen in der Kita Gruppe beneiden die mich weil er so lieb ist und sofrüh durchgeschlafen hat. Die haben wohl alle länger warten müssen.
brilumi
brilumi | 17.04.2009
5 Antwort
keine ahnung
wir arbeiten noch dran
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.04.2009
4 Antwort
***
Meine kleine hat mit 5 Wochen angefangen das sie immer mal wieder ne nacht wach war u die nächste wieder durch geschlafen hat u dann mit knapp 8 Wochen hat sie ganz durchgeschlafen..
Emilias_mama
Emilias_mama | 17.04.2009
3 Antwort
mein
kleiner seit er 3wochen ist und meine grosse etwa mit 5monaten
stippy25
stippy25 | 17.04.2009
2 Antwort
hey
also meine maus war genau 1 monat als sie angefangen hat durchzuschlafen...nun ist sie 15 monate und schläft immer noch durch :D
cookie23
cookie23 | 17.04.2009
1 Antwort
du...t
hast es gut meine große hat mit 4 wochen schon durchgeschlafen.. aber mein sohn ist jetzt 8 wochen und macht absolut keine anstalten durchzuschlafen...
babylea85
babylea85 | 17.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Umfrage Haustiere :O)
26.04.2013 | 60 Antworten
Wieviel Uhr haben eure Wehen angefangen
19.06.2011 | 20 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading