Wann haben eure kleinen ihren ersten Zahn bekommen?

delfinanja
delfinanja
16.04.2009 | 21 Antworten
Mein kleiner ist jetzt 9 1/2 monate und hat immer noch keinen Zahn. Mache mir langsam gedanken.
Wann haben eure kleinen ihren ersten Zahn bekommen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

21 Antworten (neue Antworten zuerst)

21 Antwort
...
mein kleiner hat auch noch keinen zahn und jetz ist er 8 monate....aber es plagt ihm schon sehr...
baby080808
baby080808 | 16.04.2009
20 Antwort
hallo
den ersten mit 8 monaten, 2 tage später nummer 2 und jetzt mit nem jahr hat er 6!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.04.2009
19 Antwort
Sei ganz gelassen....
.....und warte auf die Zähne die garantiert irgendwann durchbrechen. Kann Dich aber auch verstehen, ist ja auch ein wenig komisch wenn die meisten babys schon Zähnchen haben und das Eigene noch nicht. Glaub mir das wird nicht besser und es werden später vielleicht andere Sachen, bei denen dein Kind nicht ins Durchschnittsraster passt. Wünsche Euch alles Gute und eine baldige Zahnung. LG Meine Zwerge haben die Zähne auch ganz unterschiedlich bekommen mit 3, 6 und 10 Monaten.
joanna_xy
joanna_xy | 16.04.2009
18 Antwort
mit 9,5monaten
dann aller zwei monat und jetzt haben wir erstmal pause, sind jetzt bei 12 zähnchen
knubbel-mami
knubbel-mami | 16.04.2009
17 Antwort
also colin is
was zähne angeht echt sehr früh dran, glaub ich! die ersten beiden hatte er mit knapp 5 monaten und zwei wochen nach seinem 1geburtstag kamen nr 15 und 16
bobbes3011
bobbes3011 | 16.04.2009
16 Antwort
mit ca. 10 monaten
kam der erste ohne viel theater, der zweite folgte innerhalb von zwei wochen. dann ging es nach und nach weiter. jetzt ist sie 15 mo und hat insgesamt 7 zähne. man sagt doch immer, je später sie kommen, desto länger bleiben sie. sorgen musst du dir da nicht machen. lg
sabrina141978
sabrina141978 | 16.04.2009
15 Antwort
also
Phili war 6 monate und 9 tage alt, als die ersten 2 zähnchen kamen... jetzt ist er gestern 11 monate alt geworden und zahn 6 ist unterwegs ^^ hat am 11.4. angefangen mit zahn 3 und jetzt gehts los :-)
sweeeetyX
sweeeetyX | 16.04.2009
14 Antwort
hy
meine zwillis bekamen ihre ersten 2 mit 3 monate, jetzt sind sie 11 monate und haben jeweils schon 8 zähne ... is halt bei deinem deswegen blöd weil er noch nix "richtiges" essen kann ...
kloibi100
kloibi100 | 16.04.2009
13 Antwort
Hi
mach dir keine gedanken. ich habe mit 12 monaten noch keinen zahn gehabt. irgendwann kommen die schon. sind bei mir auch :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.04.2009
12 Antwort
meiner ..
ist nu grad 6 Monate alt u seit letzten Freitag kommt das erste Zähnchen..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.04.2009
11 Antwort
ok
Danke da bin ich beruhigt, wenn bei euren mäusen so ca. mit einem jahr kamen. Da hat er ja noch zeit.
delfinanja
delfinanja | 16.04.2009
10 Antwort
Bei uns
kam der erste Zahn mit 4 Monaten, aber das ist immer unterschiedlich. Dein kleiner kann auch mehrere Zähne auf einmal bekommen. Also, mache dir nicht zuviele Gedanken. Die Zähne kommen auf jeden Fall noch.
charly02
charly02 | 16.04.2009
9 Antwort
hey
mit 5 monaten 2 zähne und nun ist er 7 monate und hat 4 zähne
jessimausMD
jessimausMD | 16.04.2009
8 Antwort
zahn
nabend meiner hatte seinen ersten zahn mit 10 monaten bekommen hab mal von ner ärztin gehört das es vererbar sein soll wann die ersten zähnchen kommen das heist wenn du und dein mann recht spät die zähne bekommen habt dann ist´s bei den eigenen kindern auch so mußt mal deine mutter fragen wann du den ersten zahn hattest also brauchst du dir kene gedanken machen l.g. netto
Netto
Netto | 16.04.2009
7 Antwort
mein sohn
hat mit 5 1/2 monate seine ersten zwei zähne bekommen aber jedes kind ist verschieden. mach dir keine sorgen!!! Lg Jazz
jazz83
jazz83 | 16.04.2009
6 Antwort
Huhu!
Endlich mal eine Gleichgesinnte!Mein Sohn ist auch 9 Monate und hat noch keinen Zahn.Ich mach mir da aber keine Gedanken, denn ich hatte mit 1 Jahr immer noch keinen.Und die sind aber alle noch gekommen!!!
kennethundsusi
kennethundsusi | 16.04.2009
5 Antwort
Meine maus hat
mit 6 monaten 2 zähne bekommen.
Nicki08272
Nicki08272 | 16.04.2009
4 Antwort
also
unser kleiner ist jetzt 6 1/2 monate und hat die ersten zwei mit knapp fünf monaten bekommen und im moment schießen sie oben ein .Mach dir keine sorgen jedes Kind ist anderst.Liebe grüße Pati
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.04.2009
3 Antwort
der erste zahn
also meine kleine maus war in sachen zähne auch ein spätzünder.....
Raphi
Raphi | 16.04.2009
2 Antwort
meine hat noch keine Zähne
aber es durchaus nicht ungewöhnlich, wenn die Zähne spät kommen. Als meine Schwester ihren ersten Zahn bekommen hat, war sie schon 1 Jahr alt und bei meinem Freund war es laut Auskunft seiner Ma genauso. Sei einfach entspannt, irgendwann zeigen sie sich schon.
SchwarzLicht
SchwarzLicht | 16.04.2009

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

Marcumar und Kinder bekommen
04.04.2016 | 7 Antworten
Zahn-Op bei 3jährigem
24.01.2013 | 47 Antworten
wann der erste zahn?
22.05.2012 | 21 Antworten
Wie viel Eis bekommen eure Kinder?
19.08.2011 | 20 Antworten
wieviel eis bekommen eure kinder am tag
09.02.2011 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading