Holzsplitter entfernen?

bengale84
bengale84
15.04.2009 | 1 Antwort
Hallo liebe Mamis ..

Mein Kleiner ist vorhin über den Balkon gerobbt und hat sich an den Lärchenbrettern lauter feine Holzsplitter an Händen, Unterarmen, Knien und Bauch eingefangen. Hab ihn schon gebadet und versucht die aufgeweichte Haut zu "nutzen" hat nicht viel gebracht. In der Apotheke hat man mir jetzt eine fetthaltige Hautcreme mitgegeben und für den absoluten Notfall Zugsalbe. Der Apotheker meinte die Remederm Creme(von Luis Widmer) müsste die Splitter die nächsten Tage lösen, ansonsten sollte ich versuchen die Zugsalbe hauchdünn aufzutragen. Für den Arzt ist es heute schon zu spät - deshalb meine Frage habt ihr vielleicht noch einen Tipp wie wir die enfernen können, es sind ganz ganz feine Splitter knapp unter der Haut - in Summe vlt. 20 Stück - wenn wir ihn festhalten und versuchen sie mit der Pinzette rauszuholen bekommt er einen hysterischen Anfall(baby).
(help)(help)(help)
und (danke) schon mal für die Tipps ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
Hat er nen festen Schlaf?
Evtl. versuchen wenn er schläft, die Splitter zu entfernen!
BelMonte
BelMonte | 15.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Gallenblase entfernen
09.12.2015 | 7 Antworten
Leberflecke entfernen
06.06.2012 | 14 Antworten
luftentfeuchterflüssigkeit entfernen
06.02.2012 | 3 Antworten
Flüssigkleber aus Kleidung entfernen?
19.01.2012 | 10 Antworten
Gitter vom Bett entfernen
18.01.2012 | 12 Antworten
Tapetenkleister von Parkett entfernen
07.11.2010 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading