ab wann normaler kindersitz?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
15.04.2009 | 11 Antworten
unser kleiner ist jetzt 7 monate alt und passt in sein maxi cosi nur noch schlecht rein. haben einen neuen schon gekauft, der ab 9 kg zugelassen ist. der zwerg íst 8, 8 kg schwer-allerdings hat die verkäuferin gemeint, dass er erst mit 9 monaten da rein darf .. ab wann habt ihr eure kleinen umgesetzt? und stimmt das, dass er erst mit 9 monaten rein darf-ich kauf ja nicht für die 2 monate noch ein größeres maxi cosi ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
also
er sitzt ca. 10 minuten alleine, dann kann er aber sein gleichgewicht nicht mehr halten... am schoß bleibt er aber sitzen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.04.2009
10 Antwort
also
er sitzt ca. 10 minuten alleine, dann kann er aber sein gleichgewicht nicht mehr halten... am schoß bleibt er aber sitzen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.04.2009
9 Antwort
also
er sitzt ca. 10 minuten alleine, dann kann er aber sein gleichgewicht nicht mehr halten... am schoß bleibt er aber sitzen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.04.2009
8 Antwort
hallo
wir haben unseren kleinen mit 10 monaten in den nächsten kindersitz gesetzt. zu diesem zeitpunkt hat er auch noch keine 9 kg gehabt. eine freundin von mir, hat ihre kleine bereits mit 6 monaten in den nächsten kindersitz gesetzt, da ihr der maxi cosi zu schwer war. kann euer kleiner schon alleine sitzen?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.04.2009
7 Antwort
also
er sitzt ca. 10 minuten alleine, dann kann er aber sein gleichgewicht nicht mehr halten... am schoß bleibt er aber sitzen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.04.2009
6 Antwort
...
Vielleicht kannst Du den Sitz ja noch umtauschen. Denn es gibt welche, wie XxAnnexX schon geschrieben hat, die kann man vorwärts und rückwärts einbauen und so verstellen das sie ab Geburt wie ein e Babyschale gebraucht werden und später dann als richtiger Kindersitz...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.04.2009
5 Antwort
Hi
Mika ist am Do 10 Monate alt geworden und hat auch nicht mehr viel Platz in seinem MaxiCosi. Ausserdem willer sehen, was passiert und verdreht sich immer im Sitz. Also haben wir ihm einenn neuen Sitz gekauft. Morgen können wir ihn abholen. Wichtig ist dabei, das das Kind alleine sitzen kann und 9 KG wiegt. Sitzt Dein Spatz denn schon alleine? Falls nicht, solltest Du noch warten. Liebe Grüße! Mel
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.04.2009
4 Antwort
ja,
aber ich kann den zwerg da ja net hineinquetschen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.04.2009
3 Antwort
musst mal schauen es gibt
welche die kann man in der rückenlehne verstellen sind ab geburt allerdings warene meine erst mit 6 oder 7 monaten drin also ers wie das maxi cosi zu klein war
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.04.2009
2 Antwort
Wo ist der Maxi-Cosi denn zu klein ?
meine Jungs sind 9, 5 Monate alt und wiegen jeder fast 10 Kilo, aber die passen da noch rein...
Barbara1977
Barbara1977 | 15.04.2009
1 Antwort
hi
mein kleiner hat mit 10monaten einen bekommen.
Mischa87
Mischa87 | 15.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Frühtest positiv? Normaler Test negativ
09.02.2017 | 17 Antworten
wann zum kindersitz ab 15kg wechseln?
12.05.2014 | 10 Antworten
Wann Kindersitz wechseln?
13.01.2014 | 19 Antworten
InnenStyropor beim Kindersitz
12.06.2012 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading