PILZ

lauramummy
lauramummy
07.04.2009 | 1 Antwort
Hilfe liebe Mamiwebler,

habe letzte Woche bei meiner Tochte 6 1/2 eine so trockene Stelle am Bauch gefunden - dachte mir oh eine rauhe haut und habe immer bephanten raufgeschmiert aber es wurde nicht besser .. bzw. hab ich noch 2 andere Stellen festgestellt.

Gestern hat sie auf einmal so komischen Ausschlag bekommen - wie ein Hitzeauschlag und bin dann gleich mit ihr zu meinem Hausarzt gegangen .. und ich zeigte ihm auch die Trockenen Stellen und er meinte ju das ist ein Pilz - anscheinden von meinen Katzen.

Hab dann gestern abend angefangen zu schmieren - und heute in der früh - ist aber nicht besser geworden, beim wickeln am späten nachmittag ist mir aufgefallen dass sie volle rot im Schambereich ist und auch so pickelen sind - Na super auch da ein Pilz .. Aufjedenfall hab ich sie jetzt gerade gebadet und irgentwie hat sie den Pilz am ganzen Körper .. überall sind aufienmal so rauhe trockenen Stellen - hab sie jetzt komplett eingeschmiert und morgen in der Früh fahr ich gleich zu ihren Kinderarzt.

Hatte das auch jemand bzw. wie waren eure Erfahrungen wie lang dauert das ?

Man oh man des nervt !
(pchau) (traurig)

Sorry für den langen Text aber ich bin ein bisschen verzweifelt.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
Hallo!
Könnte auch die Honigflechte sein und Baden ist dann ganz verkehrt, denn dadurch verteilt es sich am ganzen körper! Wenn es so ist, gibt es eine Salbe und Antibiotika, bei uns, komme aus NRW geht sie gerade um, obwohl sie nur sehr selten auftritt!
PingPongblase
PingPongblase | 07.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Hautpilz in der Schwangerschaft
12.02.2016 | 2 Antworten
Windelsoor oder Scheidenpilz?
25.07.2013 | 3 Antworten
Scheidenpilz! Kamillenbad?
28.09.2012 | 25 Antworten
Baby Mundpilz?!?!?!
24.06.2012 | 13 Antworten
Pilz & Entbindung
23.10.2010 | 8 Antworten
Fast 3 Jährige Scheidenpilz?
16.06.2010 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading