Mein Kleiner hat eine Bronchitis

Dezembermami
Dezembermami
30.03.2009 | 4 Antworten
Guten Abend ihr Lieben,

bin total besorgt .. der Kinderarzt hat heute eine Bronchitis bein unserem Kleinen festgestellt. Er ist morgen genau 15 Wochen alt. Er hat totale schwierigkeiten mit dem atmen .. und wird sofort panisch und schreit um sein Leben ..

Er tut mir so unheimlich leid. Ich hoffe er übersteht es recht schnell .. kann mir kaum mit ansehen, dass es ihm so schlecht geht ..
(traurig)

Drückt mir und vor allem aber ihm bitte die Daumen, dass es bald vorüber geht..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Bronchitis
Hallo ich fühl wirklich mit dir, wie meiner auf den Tag genau ein Monat alt war hatte er auch ne schlimme Bronchitis, er hatte dann vom arzt Mucosolvan Saft extra für Säuglinge bekommen u. mussten jeden Tag hin zum Inhalieren, für uns war das Sclimmste das man einfach nur Hilflos zuschauen kann, hätte ihm das so gern genommen! ein Tipp: immer ein bischen auf Brust und Rücken klopfen, löst den Schleim! Alles gute
Jule22-86
Jule22-86 | 30.03.2009
3 Antwort
der arme
ja da sinds echt arm!!! gute besserung!!! meine zwerge husten und schniffen auch schon 2 monate. war schon einige male beim arzt
Igelfrosch
Igelfrosch | 30.03.2009
2 Antwort
lager seinen Oberkörper möglichst hoch
gib ihm viel Nähe- ich hab meine Kleine dann immer auf meinem Bauch schlafen lassen. inhalieren mit kochsalzlösung wenn du denkst, dass es schlimmer wird, geh wieder zum Arzt... ich lag mit meiner Maus mit bronchitis in der Klinik
sinead1976
sinead1976 | 30.03.2009
1 Antwort
ich fühle mit dir!
unserer war damals 4 monate alt. genau eine woche vor weihnachten mußte ich mit ihm ins KH. er hatte so ne schlimme bronchitis, dass man es laut arzt hat quitschen hören. leider haben wir unser erstes Weihnachten im KH verbracht. er mußte sogar mit kortison aufgepäppelt werden. inhalieren ist sehr sehr wichtig!!! alles gute und vor allem gute besserung und dir starke nerven
ramonababy82
ramonababy82 | 30.03.2009

ERFAHRE MEHR:

Bronchitis
09.07.2012 | 8 Antworten
Salzgrotte bei obstruktiver Bronchitis
19.01.2011 | 10 Antworten
ständig angehende Bronchitis
16.06.2010 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading