gestern leider nur eine antwort

pitty88
pitty88
30.03.2009 | 4 Antworten
weiß jemand ob es ein antiallergiekum für babys und kleinkinder gibt?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
gibt doch allergie test
und wenn du das echt so testen sollt würd ich das beim arzt oder im kh testen, komsich dein arzt aber obs was gibt würde mal googlen die wissen immer mehr:-)
Haasi2412
Haasi2412 | 30.03.2009
3 Antwort
dann ruf in der apo oder imkh
an da wo du entbunden hast, da sind kinderärzte und frag die
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.03.2009
2 Antwort
tja ka
ist so n ding der meinte zu mir ich soll ihr einfach ma was geben wogegen mein mann allergisch ist und er bekommt keine luft mehr weil ihm der hals zuschwillt........ und dann meinte ich was ich denn dann machen soll und er meinte ja dann müssen sie ins kh fahren.......... jetzt sind wir uns nen neuen am suchen der nich so bescheuert ist!!! kann mir nich vorstellen das es da nich irgendwas gibt....... aber danke
pitty88
pitty88 | 30.03.2009
1 Antwort
ruf doch am besten
in der apo oder beim kinderarzt an
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.03.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

leider doch eine op
15.08.2012 | 10 Antworten
Bitte um Antwort :)
23.10.2011 | 4 Antworten
Antwort von RTL
04.10.2011 | 20 Antworten
ingwerwurzel
08.02.2010 | 37 Antworten

In den Fragen suchen


uploading