Spendenaufruf

MizzT
MizzT
16.03.2009 | 16 Antworten
Hallo ihr lieben!
Bitte spendet doch alle für diesen kleinen Jungen namens Yousuf Amin.
Jede auch noch so kleine Spende kann ihm helfn!

http://www.youtube.com/watch?v=rLQxhkG-P-k

Bitte leitet den Link an alle Menschen weiter die ihr kennt.
Danke

LG
Tina
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
ich
denke genau so wie mariasmama naja wie auch immer ist ja jeden selbst überlassen. ich hoffe, dass er seine op bekommen wird möge gott ihm helfen
MizzT
MizzT | 16.03.2009
15 Antwort
@taiga
das tut mir sehr leid...aber ich habe den grundsatz:Spenden tu ich für mein Gewissen, nicht um der Anerkennung willen"..bitte nicht böse sein...unsere Ansichten differieren da wahrscheinlich im detail..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.03.2009
14 Antwort
Da hast du recht
aber auch ich habe einer Mama hier finanziell geholfen, und es kam nichts von ihr!Kein Dank gar nix, daher werde ich sowas auch nie wieder machen....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.03.2009
13 Antwort
Ich weiß, es geht hier eigentlich nicht um eine Grundsatzdiskussion, aber wie denkt ihr?
"Jeder sollte alles für sich behalten-keiner sollte einem Anderem etwas abgeben müssen! Und dafür sollte man auch öffentlich nicht aufrufen-hat er halt Pech gehabt..." oder: "Für mich zählt mein eigenes Gewissen-d.h. man kann niemandem immer 100% vertrauen, doch die Menschen helfen sich immer mehr zu wenig gegenseitig-so möchte ich nicht leben! - ich prüfe genau, ob das Geld auch sicher ankommt und unter Umständen kann ich unter Vorbehalt überweise- doch helfen möcht ich immer, auch wenn ich selbst nur wenig habe!"
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.03.2009
12 Antwort
Nee behalt deine Kommentare bei Dir
besser ist das ne
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.03.2009
11 Antwort
liebste taiga
soll ich darauf wirklich was sagen??ß eher nicht oder menschen gibt es hier
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.03.2009
10 Antwort
meine güte habe mir da video angesehn
ach ja wegen bescheuerten, sorry wegen dem ausdruck, kann man sehr schwer vertrauen. ich zeige die seite heute meinem mann mal sehen was er sagt
MamaNehir
MamaNehir | 16.03.2009
9 Antwort
sorry
spende keinen cent.
Mischa87
Mischa87 | 16.03.2009
8 Antwort
hopla
das wusst ich nicht. wenn es nicht ok ist wird es bestimmt bald gelöscht
MizzT
MizzT | 16.03.2009
7 Antwort
@taiga
nee das hat freddy öffentlich geschrieben, das es mamiweb nicht nachvollziehen kann obs echt ist oder nicht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.03.2009
6 Antwort
hier sind spendenaufrufe verboten
lg nadine
lu-2007
lu-2007 | 16.03.2009
5 Antwort
.
es sollten hier doch keine Spendenaufrufe mehr gemacht werden!!!!!!!
Zoe08082008
Zoe08082008 | 16.03.2009
4 Antwort
Spendenaufrufe sind verboten worden
Und Scarli dann fühl dich geehrt das "IHR" das mit Freddy beschlossen habt!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.03.2009
3 Antwort
und
wer spendet für andere
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.03.2009
2 Antwort
genau
woher weiß man das es echt ist? es gibt soviele videos bei youtube.... sowas kann man auch herstellen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.03.2009
1 Antwort
wir hatten mit feddy angemacht
keine spenden aufrufe mehr hier bei mamiweb
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.03.2009

ERFAHRE MEHR:

Keine Frage, aber eine Bitte
25.10.2014 | 70 Antworten
Es wird Hilfe benötigt
22.03.2011 | 23 Antworten
SPENDEN AUFRUF
04.10.2008 | 12 Antworten
spenden
14.07.2008 | 24 Antworten
MIRAY
09.06.2008 | 78 Antworten
achja ich mach was falsch?
08.06.2008 | 22 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading