baden =(

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
05.03.2009 | 5 Antworten
meine tochter 6 moante, hasst es zu baden ..
sobald sie mit ihren füßen im wasser ist fängt sie durchgehend an zu schreien=(

wird dann ein schwieriger akt sie ruhig im wasser zu halten ohne das sie am rutschen ist..
ich mache das ganz langsam das sie sich nicht erschreckt aber nichts funktioniert ..
keine badespielzeug, quietscheente, toller waschlappen ..

kann man da nicht irgendetwas machen ?!

danke schonmal im vorraus
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Baden
ist bei meinem Zwerg genau wie bei nofra. Er mag auch kein warmes Wasser. Wasser soll ja bei Babys so 37-38Grad haben, da schimpft meiner wie ein Rohrspatz . lg Conie
coniectrix
coniectrix | 05.03.2009
4 Antwort
Kenne ich
meine haben es auch gehaßt, wir haben sie dann wirklich nur gewaschen, das fanden sie toll. Spaß am Baden haben sie mit knapp einem Jahr entwickelt, seitdem haben wir keinerlei Probleme mehr.
Unca
Unca | 05.03.2009
3 Antwort
hi
meine kleine ist zwarerst drei monate aber mir geht es genauso. habe das wasser jetzt kälter gemacht und bumm jetzt badet sie endlich ohne zu schreien. denke es liegt daran , mein mann badet auch immer nur lauwarm und ich immer gerne heiß vielleicht hat sie die gene von meinem mann abbekommen. und noch nicht in der badewanne waschen hat mir meine mutter gesagt erst mal nur spielen und irgendwann fällt ihr das dann nihct mehr auf das sie imwasser ist und auch gewaschen wird. lg yvy
nofra23
nofra23 | 05.03.2009
2 Antwort
mein
kinderarzt sagte ich solle sie 2 mal in der woche baden was ich auch mache... mal war sie ruhig mal wieder nicht...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.03.2009
1 Antwort
:::
wie oft badest du sie? Versuchmal vielleicht jeden Tag sie kurz ohne Badezusatz ins Wasser zu setzen, vielleicht wirds besser.
lirian
lirian | 05.03.2009

ERFAHRE MEHR:

baden gegen ende der schwangerschaft
03.01.2014 | 12 Antworten
alleine baden/duschen
18.12.2013 | 18 Antworten
Baden nach Mittelohrentzündung
26.12.2011 | 13 Antworten
Darf ich im See baden?
28.06.2011 | 18 Antworten
baden mit fieber?
21.06.2011 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading