Bläschen auf der Lippe

Pitu
27.02.2009 | 9 Antworten
Guten Morgen Ihr Lieben! (wink)

Mein Sohn hat seit gestern in der Mitte der Oberlippe ein Bläschen. Herpes kann ich ausschließen, da weiß ich wie dieser aussieht. Könnte es evtl möglich sein, dass er den Sauger der Flasche nicht verträgt oder habt ihr eine Idee wovon es sonst kommen könnte?

Vielen Dank für Eure Antworten (rose)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

9 Antwort
...
Nochmal LIEBEN DANK für eure Antworten!
Pitu
Pitu | 27.02.2009
8 Antwort
Saugblase
Hi, meine Kleine hatte das am Anfang auch. Das ist eine Saugblase, wenn er etwas älter wird, hört das auf. Mach Dir keinen Kopf, sieht schlimmer aus als es ist
Hopy
Hopy | 27.02.2009
7 Antwort
Nee
da war direkt dieses Bläschen und nicht vorher die weißen Pünktchen @ Solo-Mami
Pitu
Pitu | 27.02.2009
6 Antwort
achso ... mitte oben .... große Blase, wo die Haut wißlich ist ?
das kommt vom Saugen . hatten meine Mädels auch jedesmal, gibt sich wenn sie älter werden
Solo-Mami
Solo-Mami | 27.02.2009
5 Antwort
Achso
Ja es ist in der Mitte und ist auch ein bißchen weiß. Gut dann weis ich bescheid. Danke für die Antwort!
Pitu
Pitu | 27.02.2009
4 Antwort
Hatten wir ach erst
mach dir nicht so nen Kopf, wir hatten auch so ein Bläschen bei unserer Maus und es war nach zwei Tagen wieder weg. Wir haben auf den Schnuller getippt .
leoni2712
leoni2712 | 27.02.2009
3 Antwort
Soor oder Aften ???
Waren es vorher weise Pünktchen, bzw. sah aus wie Milchreste ? Dann könte es Mundsoor sein. Ich würde das mal vom KA abklären lassen LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 27.02.2009
2 Antwort
wenns wirklich ne blase ist
^nennt sich das fieberbläschen, ist nichts schlimmes, geht wieder weg
Gelöschter Benutzer
1 Antwort
hallo
also wenn es mittig ist und auch son bischen weiß dann is das ganz normal. bekommen die vom saugen. is quasi wie hornhaut
JuliansMama
JuliansMama | 27.02.2009