Atemstillstand bei meinem baby, was tun?

Cathrin26
Cathrin26
22.02.2009 | 43 Antworten
guten abend mamis, mein baby ist 1 1/2 monate alt und hat biss jetzt schon 4 oder 5 mal atemstillstand gehabt. sie liegt da und fängt auf einmal an zu krampfen und kann keine luft mehr holen. Erst wenn ich sie hoch nehme bekommt sie wieder luft.

Woran könnte das liegen? Was kann ich tun?
Will morgen früh gleich zum doc da sie es heut gleich zweimal hatte.

Was sagt ihr?
hab grosse angst um sie da wir seid der 20. ssw nur probleme haben.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

43 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Atemstillstand?????
Und du warst noch nicht beim Arzt??????
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.02.2009
2 Antwort
Warum wartest du so lang ?
Ich wäre schon längst mit ihr im KH, wo sie unter ärztlicher Überwachung steht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.02.2009
3 Antwort
......
wieso wartest du solange wenn sie es schon 5 mal hatte. bist du nicht gleich zum Arzt?????
Engerl
Engerl | 22.02.2009
4 Antwort
Hallo
geh am besten sofort mit ihr ins Krankenhaus. Was ist wenn sie es nacht hat und du es nicht mitkriegst. Lg Meggen
Meggen
Meggen | 22.02.2009
5 Antwort
kh
sofort ins kh nicht das ihr das heute nacht passiert und dann
finjasmama88
finjasmama88 | 22.02.2009
6 Antwort
Geh ins Krankenhaus
um himmels willen , warte doch da nicht so lange und fahr ins Krankenhaus um das abklären zu lassen !!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.02.2009
7 Antwort
mit so etwas würde ich nicht warten
schon gar nicht bis morgen, sofort ins Kinderkrankenhaus, du kannst sonst vor Angst net schlafen, es ist sehr gefährlich
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.02.2009
8 Antwort
bis morgen?
Ich an deiner Stelle würde nicht bis morgen warten, sondern ab ins KH!
kind2001
kind2001 | 22.02.2009
9 Antwort
matten mit sensor
im baby walz oder babybutt gibt es matten mit sensoren drauf und sobald ein baby sich nicht bewegt geben die alarm sind extra dafür da
maromi
maromi | 22.02.2009
10 Antwort
ab ins kh
worauf wartest du noch?????????????????
chrisboll88
chrisboll88 | 22.02.2009
11 Antwort
ich würde nicht warten
ich wäre jetzt schon im kh
Taylor7
Taylor7 | 22.02.2009
12 Antwort
wie kann man nur...
bei so einen ernsten problem noch so lange warten...versteh es nicht... ich wäre direkt schon ins krankenhaus gefahren zumal du das über nacht wohl weniger mit bekommst wenn sowas passiert...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.02.2009
13 Antwort
Hallo
Das hatte mein Sohn auch mit 5 Wochen aber er hatte sich verschluckt und die Ärztin sagte das wäre ein Reflex. Sag mal warst du noch nicht beim Arzt ? Ich wäre sofort gegangen, wir sind auch sofort ins Krankenhaus. Ohne Grund passiert sowas nicht. Muss ja nichts schlimmes sein aber fahr bitte ins Krankenhaus !
Chianne
Chianne | 22.02.2009
14 Antwort
leider bin ich
alleinerziehend mit drei kindern und ich hab niemanden der auf die andren zwei aufpasst. Dem doc hatte ich das schonmal gesagt leider hat der nur abgehorcht und nichts gefunden.
Cathrin26
Cathrin26 | 22.02.2009
15 Antwort
Kann mich auch nur anschließen
und frag mich grad ernsthaft, wieso du das nicht schonmal abklären lassen hast...???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.02.2009
16 Antwort
dann notarzt
wenn du nicht weg kannst !!!!!
netti77opr
netti77opr | 22.02.2009
17 Antwort
Ab in die Klinik, zur NOt mit allen ....
Wenn dir das nachts passiert...?! Und Arzt wechseln.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.02.2009
18 Antwort
dann nimm die kinder mit
oder ruf die rettung, aber es kann doch nicht sein, daß mein kind keine luft bekommt und ich warte bis morgen. sorry, aber das geht gar nicht.
chrisboll88
chrisboll88 | 22.02.2009
19 Antwort
Würde die anderen einpacken und los
wäre mir zu gefährlich, was ist wenn du das mal nicht mitbekommst? Würde das mal im KH überwachen lassen. Wenn du kein Auto hast Krankenwagen...
winnetouch
winnetouch | 22.02.2009
20 Antwort
Unser Sohn hatte
das auch eine NAcht vor der Taufe. Da ich aber immer sehr vorsichtig bin, sidn wir gleich in KH gefahren. Dort meinten die nur er hätte sich verschluck, jedoch wurde später bei Ihm Asthma festgestellt. Fahrt lieber heut noch ins KH Du kannst auch mit dort schlafen, wennnich bestehe drauf!!! Hoffe es wird alles gut.
Mama092006
Mama092006 | 22.02.2009

1 von 4
»

ERFAHRE MEHR:

Wenn Baby will, aber noch nicht kann
16.11.2014 | 8 Antworten
angel care piepte eben
03.07.2012 | 17 Antworten
6 Wochen altes Baby schreit nur hilfee!
23.03.2012 | 7 Antworten
Baby spuckt seit drei Tagen vermehrt
10.10.2010 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading