blutschwämmchen *help*

Miss_glamour
Miss_glamour
25.02.2008 | 10 Antworten
wer kennt sich aus damit?

meine kleine hat so etwas seit ihrer geburt, am bauch. anfangs war es nur ganz klein und hatte die form eines kleinen herzchens. dann mit 2 monaten ist es gewachsen und dicker geworden, die ärztin meinte immer nur: "beobachten und messen"

es ist circa 1cm breit und 9mm lang. und knallrot und etwas uneben ..

nun haben wir am mittwoch einen termin in der kinderklinik, die schauen sich das an und dann sehen wir ob es weg muss.

ich weiss nciht so recht, , einerseits finde ich muss es weg (mich stört es absolut nicht ich war sogar stolz auf das kleine herzchen) ich dneke nur, wnen sie älter ist bekommt sie vielleicht deswegen komplexe und will nicht ins freibad oder so .. ich will ihr das ersparen.

Andererseits habe ich unendlich angst vor dem "eingriff" ich möchte nicht das das weggeschnitten wird (ein teil von meinem kind!) aber ich weiss nciht ob man das lasern kann?

hab irgendwie angst ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
................................
mein freund hatte das auch als kind die waren beim wunderheiler alles weg.meine kollegin hatte einen großen schwarzen fleck unterm fuß, sie war zum besprechen 3 mal heute hat sie es uns gezeigt, alles bis auf einen mini punkt weg
Eileen82
Eileen82 | 25.02.2008
9 Antwort
meine tochter
heute 4 jahre alt, hatte eines auf dem kopf , ziemlich dick, und eines am oberarm. sollte op gemacht werden... hab ich nicht mitgespielt... heut ist das auf dem kopf weg, und das auf dem arm nur noch blass, .. mein mann hatte seines 27 jahre auf der brust, .. heute mit 31 ist es weg, ... lg
Böhnchen
Böhnchen | 25.02.2008
8 Antwort
Hallo,
meine Tochter hatte auch eins genau in der Kniefalte. Sehr blöde Stelle, weil es dort schmerzhaft werden kann durch die Bewegung ist ja eine Reibung vorhanden. Außerdem ist es gewachsen und hätte aufgehen können. Wir hatten uns entschlossen, den schlimmsten Teil behandeln zu lassen. Es gibt die Möglichkeit zu lasern oder auch mit einer Kältemethode, da weiß ich leider den Namen nicht mehr! Ich bin froh das wir es gemacht haben aber in dem Moment war es Horror! Ich wollte den Laser, weil ich es für die bessere Methode hielt, weil nicht so schmerzhaft! Aber die Ärzte haben das total ignoriert und einfach gemacht. Mit einer creme betäubt. Die meiner Meinung nach gar nichts gebracht hat und dann Kind festgehalten und mit dieser fiesen Kältemethode einfach angefangen. Sie hat so geschrien! Ich bin nur froh das sie es schnell vergessen hat und alles sehr schnell abgeheilt war. Es ist nicht meht weiter gewachsen, es ist super zurück gegangen und heute ist die Haut an der Stelle kaum merkbar heller als anderswo. Ich glaube ich leider mehr darunter als, meine Tochter je darunter gelitten hat aber ist schon eine blöde Sache gewesen! Ich würde dir raten, hole dir immer eine zweite Meinung ein! Liebe Grüße Eina
Eina
Eina | 25.02.2008
7 Antwort
okay vielen dank
das es bei manchen kindern wegging beruhigt mich :-) ich werd ins krankenhaus gehen und mich beraten lassen und dann aber erstmal abwraten wahrscheinlich... vielen dank
Miss_glamour
Miss_glamour | 25.02.2008
6 Antwort
----------
ich würde auch warten wenns nicht stört am bauch stört es ja weniger wir haben es machen lassen weil fast das auge zu war. aber jeder arzt sagte das das von allein weg geht. aber ging es nicht eher würde es immer größer
marion306rg
marion306rg | 25.02.2008
5 Antwort
Blutschwamm
Mein Sohn hatte eins seit seiner Geburt am Hoden, auch in herzform.Nach paar Monaten ist es dicker gewurden , doch nun ist es verschwunden.Er wird nächsten Monat 4Jahre.
silv4460
silv4460 | 25.02.2008
4 Antwort
----------
hallo meine hatte am auge einen blutschwamm wir waren in vielen kliniken die an ihr rumgemehrt haben das passiert mir nie wieder. das vereisen hat nichts geholfen. waren dann zum lasern in berlin nach drei behandlung ist es fast komplett weg wo wollt ihr denn hin und das machen lassen wenn schick mal ein paar fotos in die klinik muss mal die adresse raussuchen. die sagen dir ob sie es lasern
marion306rg
marion306rg | 25.02.2008
3 Antwort
Blutschwamm
die gehen irgendwann von alleine weg. Ich warte erst ab. Es tut ihr nicht weh und stört sie nicht und wer das nicht leiden mag muß weggucken so sehr ich das.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.02.2008
2 Antwort
meine tochter hat auch welche
ich muss erst mal den arzt darauf ansprechen wie wo was warum
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.02.2008
1 Antwort
Blutschwamm
gucke dir auf meinem bild meine tochter an die hat den im Gesicht und noch sechs weitere am Körper.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.02.2008

ERFAHRE MEHR:

Blutschwämmchen.
03.03.2013 | 15 Antworten
Blutschwämmchen in der Schwangerschaft
21.03.2012 | 6 Antworten
Blutendes Blutschwämmchen
30.12.2008 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading