zahnen und bläschen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
19.02.2009 | 1 Antwort
meine lütte (10 monate) hat anfang der woche den 4. zahn bekommen (schneidezahn oben) und scheinbar kommt der andere daneben auch noch. da ist heute morgen auf dem zahnfleisch so ein kleines weißes bläschen gewesen. sie hat sich das wohl heute vormittag mit brot aufgekaut, man sieht nur noch den weißen rand. kennt das jemand? kommt der zahn auch bald? sie mag nur auf fingern und weichem brot herumkauen, alles andere tut ihr weh ..
(sonst hat sie nirgendwo diese bläschen gehabt)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
Bläschen
Hallo, ich bin Zahntechnikerin und kann nur soviel sagen, daß keine Bläschen entstehen bevor ein Zahn durchbricht! Das Zahnfleisch wird rot und schwillt an, mehr nicht! Wenn es nur bei dem einen Bläschen bleibt, würde ich mir keine Gedanken machen, aber wenn es mehrere werden, ab zum Arzt! Könnte Soor sein! Lg Tanja
Sonnenschein976
Sonnenschein976 | 19.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Zahnen, obwohl alle Zähne da sind?
08.02.2014 | 5 Antworten
hilfe kleine pickel und Bläschen am po
18.01.2012 | 6 Antworten
Bläschen vom Sabbern am Mund
08.09.2010 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading