geröteter Penis

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
12.02.2009 | 6 Antworten
ich weiß es ist eine komische frage, aber ich habe bei meinem kleinen 11m gerade beim wickeln gesehen das sein penis gerötet ist ( also nicht nur die spitze sondern der ganze penis)

bin jetzt leicht verunsichert, da ich das noch nie gesehen hatte, hat irgendwer erfahrung damit,

und wie nennt ihr eigentlich den kl penis eurer kleinen? (kirchern)

lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
pipimann
oh gott, ich will ja den teufel nicht an die wand malen, aber das kann einen üble entzündung werden, wir hatten das auch, war echt fies, mußten antibiotika nehmen, weil das in eine harnwegsdingsbumsentzündung ausgeartet war. Auf jeden Fall kamillebad machen, zur Not einfach Teebeutel ins Wasser. Und sobald es geht zum Doktor !!! Hoffe, es wird bei euch nicht so schlimm wie bei uns, Liebe grüße
madduda
madduda | 12.02.2009
5 Antwort
Vorsicht mit Salben!
Also ich würd an deiner Stelle keine Salbe drauf schmieren, wenn nämlich eine Entzündung unter der Vorhaut ist, dann verstopftst du diese eher noch mehr und der kleine bekommt richtig dolle Auwa! Wenn es ihm noch nicht sehr weh tut würd ich da erstmal garnet viel mit machen, Sauberhalten und am besten in Kamille baden und evetl. danach noch mit Extrateebeutel Kamille betupfen! und aufjedenfall dann morgen zum Dr. Viel Glück und Gute Besserung! Kann halt auch eine Phimose sein!
Mina32
Mina32 | 12.02.2009
4 Antwort
mandy,
nein er ist sonst nirgends wund, dieht auch nicht aus als ob er wund wäre, eher angeschwollen, entzunden?!??!!???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.02.2009
3 Antwort
...
Ich würde auch morgen zum Arzt gehen und bis dahin würde ich Wundsalbe drauf tun. Wir bezeichnen ihn mit Pipimann
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.02.2009
2 Antwort
ist
er sonst auch gerötet im windelbereich...??? wir nennen ihn pipimann...hihi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.02.2009
1 Antwort
..
vorsichtshalbe würd ich morgen mal beim arzt vorbeischauen, und bei uns is das der pipi!
kloibi100
kloibi100 | 12.02.2009

ERFAHRE MEHR:

"Buried Penis "
18.04.2013 | 7 Antworten
Buried Penis
16.04.2013 | 0 Antworten
Penis plötzlich rot und geschwollen
02.06.2012 | 8 Antworten
Schmerzen am Penis
04.04.2011 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading