Mundsor (Pilz)

FinnLucaMama
FinnLucaMama
11.02.2009 | 8 Antworten
hi mädls,

wie erkennt man ob ein baby Soor hat ?

Sind da die weißen Punkte nur auf der Zunge oder wie ist das ==

lg nadia

danke für eure antworten !
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
pilz
hi, hatte das thema letzte woche grad mit meiner mum.meine mutter hat mir vor25jahren als baby meine pisch windel im mund gesteckt.klingt nicht toll hat aber geholfen.wollt ich nur mal sagen.die alten mittelchen sind nicht immer schlecht.lg
summi1
summi1 | 11.02.2009
7 Antwort
hallo
mein sohn hatte das als baby die zunge war weiß belegt
wambo
wambo | 11.02.2009
6 Antwort
Mundsoor
Also, ganz normaler Milchbelag lässt sich übrigens auch nicht so einfach herunterrubbeln. Mein Hausarzt diagnostizierte bei unserer Maus Mundsoor, da der aber sonst nirgends war als auf der Zunge glaubte ich das nicht so recht und bin zum Kinderarzt, der meinte, es sei nur Milchbelag. Mundsoor verbreitet sich ziemlich schnell und es sieht aus wie Milchrestchen im Mundraum, also auf den Schleimhäuten, diese kann man nicht wegwischen. LG
Tornado
Tornado | 11.02.2009
5 Antwort
danke
fahr dann mal zum arzt !
FinnLucaMama
FinnLucaMama | 11.02.2009
4 Antwort
Soor
Hallo! Du kannst es erkennen indem Du versuchst das weiße auf der Zuge wegzuschaben, z.B. mit einem Tempo. Wenn es weggeht war es Milch und wenn es unverändert bleibt ist es ein Mundsoor. Ja, es können weiße Punkte sein oder die ganze Zunge. Grüßle
Waikiki77
Waikiki77 | 11.02.2009
3 Antwort
also
meine hatte damals den ganzen mundraum damit voll sitzen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.02.2009
2 Antwort
Die sind auch
am Gaumen, eigndlich im ganzen Mund.Hab das gestern noch im Kinderkrankheitsbuch gesehen. LG
CindyJane
CindyJane | 11.02.2009
1 Antwort
Hatte meiner auch
Ist die zunge weiss und kann man nicht runter kratzen. Habe ein Gel bekommen.
schnuppelchen1
schnuppelchen1 | 11.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Pilz in der Schwangerschaft
04.12.2012 | 6 Antworten
Pilz im Windelbereich
04.06.2011 | 9 Antworten
hallo ihr,
16.03.2011 | 15 Antworten
Pilz & Entbindung
23.10.2010 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading