ZÄHNE PUTZEN?

sanjica90
sanjica90
09.02.2009 | 4 Antworten
mein sohn 18 monate alt - darf ich ihm die zähne mit zahnpasta putzen?

Und wenn ja mit welcher- darf er das den verschlucken die zahnpasta?
denn er versteht noch nicht wenn man ihm sagt er solle es ausspucken?


bitte um antworten danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Zähne putzen..
wir putzen morgens nur mit Wasser und abends mit der Kinderzahnpasta von ELMEX.DIe Zwerge müssen das auch nicht unbedingt ausspucken...wir spülen immer mit einen Schluck Wasser nach.Unsere Maus ist auch 18Monate :)
Celestina-Elif
Celestina-Elif | 09.02.2009
3 Antwort
hi
also ich kauf meinem kleinen 20 mon seit er zähne hat immer die blendi für milchzähne er schluckt sie auch runter aber er putzt sogar freiwillig die zähne!!!!
bianca2611
bianca2611 | 09.02.2009
2 Antwort
Putze mit meiner Maus momentan
1 mal täglich die Zähne mit nenedent Zahnpasta ohne flour die schluckt sie natürlich auch weil sie mit ihren knapp 11 Monaten das noch nicht weiß aber es ist nicht schlimm! Wenn dein KInd Flourtabletten bekommt dann bitte keine Flourhaltige Pasta
JaLaJo2008
JaLaJo2008 | 09.02.2009
1 Antwort
hallo
Meiner ist 17 mt und ich putze seine Zähne mit Kinderzahnpasta macht auch nix wen sie ein bisschen runter schlucken..es gibt extra baby zahnpaste.lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Zähne, Baby, weinen, fieber
25.03.2016 | 5 Antworten
rutschiger boden nach putzen?
20.06.2011 | 1 Antwort
Zähnchen putzen 9 Monate altes Baby
05.10.2010 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading