Ganz wichtig Bitte helft mir

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
09.02.2009 | 4 Antworten
Ich war gerade mit meinem Kleinen beim Doc , weil er ja so erkältet ist.Er hat beidseitig Paukenergüsse und eine leichte Bronchitis.Habe jetzt antibiotika (Amoxicillin) verschrieben bekommen.Jetzt meine Frage .. (hab vergessen gerade den Arzt zu fragen).
Darf ich Amoxicillin zusammen mit Nurofen (Ibuprofen) Fiebersaft geben?
Wäre dankbar um einen Rat!

LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
^^
Dankeschön für die Antworten!Das ist echt lieb! Ich habe zur Sicherheit nochmal in der Apotheke nachgerfagt.Man kann es kombinieren. Trotzdem nochmal DANKE!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.02.2009
3 Antwort
Hallo
würde auf jeden Fall im Krankenhaus nach fragen falls dein Kinderarzt zu hat
yvonnemarc
yvonnemarc | 09.02.2009
2 Antwort
Amoxicilin und Nurofen
Huhu!! Also meine Kleine muss öfterAmoxicilin nehmen, da sie immer gleich Bronchitis bekommt und wir kriegen immer Nurofensaft dazu aufgeschrieben, weil das das einzige ist, was sie freiwillig nimmt. Ich geb ihr das dann inmmer mit einigen Minuten Verzögerung, hab mal gehört, das sollte man bei Medikamenten immer tun. Gute Besserung Deinem Kleinen, LG Sandra
sandera1312
sandera1312 | 09.02.2009
1 Antwort
Also eh
hier jemand ne falsche Antwort gibt, ruf mal in ner Apotheke an, die wissen das auch. Zur Not in der Notfallapotheke wenn die anderen schon geschlossen haben
Frauke_660
Frauke_660 | 09.02.2009

ERFAHRE MEHR:

hy an alle! bitte helft mir.
28.01.2014 | 21 Antworten
bitte helft mir
06.03.2013 | 26 Antworten
bitte helft mir
06.12.2011 | 33 Antworten
bitte eure erfahrung WICHTIG!
24.03.2011 | 13 Antworten
Blutung in der 8 ssw
17.03.2010 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading