Bitte beantworten einige fragen!

Junge-Mama08
Junge-Mama08
08.02.2009 | 13 Antworten
Guten Abend ihr lieben,
meine erste frage ist:
An was erkennt man ob die kids eine windelsorte nicht vertragen oder ob es windelsoor ist. meine maus nämlich seit mind. einer woche schon rote pünktchen im windelbereich und ich schmiere deshalb auch die mykundex salbe drauf ist für windelsoor aber es geht nicht weg.

eine weitere frage von mir wäre, ob ihr die pampers easy up schon mal probiert habt und ob die bei euch auch super schnell durchweichen?

so letzte frage. sind die babylove windeln zum schlafen (12stunden) gut oder halten die nicht

Wäre sehr erfreut wenn ihr mir eure erfahrungen mitteilen würdet

vlg Claudia
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
babydream kann ich empfehlen
die sind klasse und recht günstig bei den roten flecken vielleicht ein leichter ausschlag wegen fruchtbrei?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.02.2009
2 Antwort
babylove...
...sind super, besser als pampers. Probier sie einfach mal aus. Lg Kristin
Lucy06
Lucy06 | 08.02.2009
3 Antwort
das ist einfach
wenn dus einschmierst und geht nicht weg probier ne andere Windel... Wir haben denn eine Wundsalbe mit Zink gekauft... Und ja Babylove halten bei uns gut hab aber gehört bei Jungs ists anders...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.02.2009
4 Antwort
also bei meinen Sohn haben die
Babylove windeln es nachts nicht ausgehalten bei meiner Tochter klappt es super Warum auch immer wir hatten auch mal im windelbereich ausschlag haben dann aber Infektosoor genommen und innerhalb 2 tagen war alles weg geh doch morgen einfach mal zum KA
acceber05
acceber05 | 08.02.2009
5 Antwort
mhh
versuch es mal mit zinksalbe und teste mal ne andere windel!! Babylove sind super!!
Ninchen2309
Ninchen2309 | 08.02.2009
6 Antwort
kann dir nur die letzte frage beantworten
nehme immer die babylove, momentan die junior plus und find sie super. habe auch pampers ausprobiert, aber damit ist meine kleine auch nicht trockener geblieben. kann meiner kleinen 12 std die babylove anlassen, ohne dass es sie stört. ganz trocken bleibt sie natürlich nicht, aber sie hält einiges aus ;). die gibts ja auch als probierpackung, aber nicht in allen größen. lg
NatJam
NatJam | 08.02.2009
7 Antwort
Soor
Nicht jede Creme hilft ... es gibt verschiedene Soor-Pilze, also lieber doch den KA draufschauen lassen LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 08.02.2009
8 Antwort
Windeln wechseln
Hi, also bei meinem Sohn haben Babylovewindel versagt-meine empfehlung sind die Pamperswindeln. Die Zinksalbe für den Po von Babylove degegen kann ich wärmstens empfehlen. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.02.2009
9 Antwort
Woher weißt du
dass es Windelsoor und nicht Windeldermatitis ist? Das eine ist ein Pilz, das zweite ist starkes Wundsein. Da kann man nicht die gleiche Salbe nehmen. Bevor du das behandelst, solltest du das vom Arzt abgrenzen lassen. Die Easy Up habe ich noch nicht benutzt, aber eine Freundin meint, dass die nur für tagsüber sind und schneller gewechselt werden müssen, als andere Windeln. Die Babylove-Windeln sind für tagsüber gut, nachts taugen die Pampers Baby Dry besser, weil sie einfach länger trocken halten. Das ist meine Erfahrung. Ich nehme ehrlich gesagt überhaupt keine anderen Windeln mehr als Pampers, weil meine Kleine von anderen Marken wund wird . Wenn jemand meint, dass es bessere Windeln als Pampers gibt... na ja gut, ich kann es kaum glauben, aber ich würde zumindest sagen, dass es nicht allzu viele Mamas gibt, die diese Meinung teilen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.02.2009
10 Antwort
Wunder po
Mein Sohn hatte auch oft einen wunden Po und habe viele Salden und Puder ausprobiert aber nix hat geholfen bis meine Schwiegermutter mir Katoffelmehl gegeben hat, zwei tage und alles war wieder gut .
Nina2503
Nina2503 | 08.02.2009
11 Antwort
Hallo,
Wie alt ist denn das Baby? Was bekommt es zum Essen und Trinken? Meine Tochter hatte beim Fencheltee einen roten Po bekommen. Es gibt viele Sachen auf das die Kinder mit Wundsein reagieren. Viele Grüße elthan
elthan
elthan | 08.02.2009
12 Antwort
guck guck
sie ist 10monate und isst die gläschen von 4bis 8 monat :-)
Junge-Mama08
Junge-Mama08 | 08.02.2009
13 Antwort
...
die babylove windel sind super die halten dicht hab ich auch. Wechsel mal die WINDELMARKE wegem wundsein. Easy up sind ein sch.. halten nicht wirklich
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Bitte um Erfahrungen mit SPZ.
27.10.2014 | 8 Antworten
Bitte hilfe!
09.01.2014 | 9 Antworten
Bitte mal lesen
02.07.2013 | 46 Antworten
bitte helft mir
06.03.2013 | 26 Antworten
bitte helft mir
06.12.2011 | 33 Antworten
brauche dringend eure hilfe bitte
20.07.2010 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading