Was für eine Meinung habt Ihr über die neuen Impfen 6 fach usw schon ab der u2

Jophiel
Jophiel
05.02.2009 | 11 Antworten
Mein Sohn jetzt 2Monate sollte zur U2-U3 schon geimpft werden war erschrocken und habe abgelehnt.

Welche erfahrungen habt Ihr gemacht mit und ohne Impfen? (help)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
meine kids
sind alle 3 geimpft. find ich auch super wichtig! hatten nie große probleme.
Nightangel
Nightangel | 05.02.2009
2 Antwort
Hi,
also meine kleene wurde erst zur u3 das erste mal geimpft. und schlim find ich die 3fach und 6fach impfungen nicht, besser als wegen jeder spritze immer wieder hinzurennen und zu warten. die einen vertragen es gut und die anderen nicht, aber das kann man nicht wissen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.02.2009
3 Antwort
Impfen
wir haben alle impfungen gemacht und ich habe keine schlechte erfahrung gemacht aber dazu hat jeder eine andere meinung!!! ich bin froh das wir alles gemacht haben!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.02.2009
4 Antwort
hallo
hmm ich finde Impfen wichtig meiner muss morgen wieder... aber ne 6 fach Impfung mit 2mt?daran kann ich mich nicht erinnern
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.02.2009
5 Antwort
meine wurde mit 7 wochen geimpft
6fach und pneumokokken, hatte fieber und allgemeines unwohlsein. aber es ist besser, wenn sie den impfschutz hat, und die nachfolgeimpfungen ziehen sich ja sonst ewig hin. es wurde aber schon immer so früh geimpft. wann willst du deinen kleinen denn impfen lassen?
julchen819
julchen819 | 05.02.2009
6 Antwort
Unsere Tochter hat alle bisher angebotenen Impfungen bekommen, denn das Leben und die Gesundheit meiner Tochter geht uns über Alles.
Seid froh, dass man heutzutage die Impfungen noch kostenfrei angeboten bekommt. Wenn das nich so wäre, dann gäbe es viel mehr kranke oder sogar verstorbene Kinder, denen der Impfstoff fehlte und geholfen hätte.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.02.2009
7 Antwort
finde
impfen wichtig. sarah wurde aber das erste mal bei der u4 geimpft
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.02.2009
8 Antwort
wir haben
die 6fach impfen lassen, alles ohne probleme. allerdings haben wir erst mit 12 wochen angefangen, weil der arzt vorher in sommerpause war. sonst hätten wir auch mit 8 od. 9 wochen zum impfen angefangen. ich finde impfen lassen wichtig.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.02.2009
9 Antwort
Hallo
mein Sohn ist drei jahre und noch nie geimpft. Es geht ihm gut. Der Grund fürs nicht-impfen ist der, dass ich Frauen kenne, deren babys nach dem Impfen starben. Dazu habe ich einen Vortrag besucht, der mich überzeugt hat. Wenn Du auf mein Profil gehst, steht eine www. Adresse, dort kann man sich diesen Vortrag ansehen und hören. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.02.2009
10 Antwort
Impfen
Also ich finde es wichtig habe 2 kinder 3 ist unterwegs immer wieder impfen ist wichtig
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.02.2009
11 Antwort
@littlelovebaby
Ich lass meine Kinder auch nicht impfen. Man hört und liest viel zu viel negatives. Das möchte ich meinen Kindern nicht antun. Meine Kinder sind kerngesund, weil sie eben nicht geimpft sind.
oekohoppel80
oekohoppel80 | 08.07.2010

ERFAHRE MEHR:

Impfen - trotz Husten und Schnupfen?
07.08.2012 | 4 Antworten
Nach Impfen Spazieren gehen?
18.03.2010 | 4 Antworten
5-fach oder 6-fach Impfung?
14.10.2009 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading