Morgens immer nass

mama244
mama244
03.02.2009 | 12 Antworten
hallo,
wir haben ein problem: meine tochter ist morgens immer nass. sie wiegt knapp über sieben kilo, trinkt über die nacht meist ca. 100-150 ml tee und morgens ist sie bis in den schlafsack naß .. habe schon verschiedene pampers ausprobiert: baby dry gr. 3, pampers active gr. 3 und 4, pampers von dm gr. 4..bisher kein unterschied ..
habt ihr noch eine idee? nachts wickeln will ich sie nicht, weil sie eh sehr schlecht schläft und einmal wach, sehr lange braucht, um wieder einzuschlafen ..
danke :-)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten

[ Antworten von alt nach neu sortieren ]
12 Antwort
pampers baby dry aber dann größe 4
ich hatte vor kurzen auch das problem, nur war meine tochter nicht nur morgens sondern auch tagsüber schon nach 2-3 stunden durch trotz pampers... ich hatte gr 3 und die waren einfach zu klein nur nehm ich die babydry größe 4 und es geht.. habt ihr einen real? die windeln real quality sind auch ganz gut... der schlafsack ist wenigstens trocken.. was mir nur egal welche windeln ich nehme aufgefallen ist, ist das der body sich feucht anfühlt, morgens sowie wenn wir länger mit dem auto unterwegs waren.. naja
butterfly970
butterfly970 | 03.02.2009
11 Antwort
sorry....
aber ich finde das sie dann halt einfach nachts gewickelt werden sollte, wie man es sowieso tun sollte, da die nässe am po nicht gerade gesund ist!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.02.2009
10 Antwort
...
versuch mal die pampers von babylove aber in größe 3 - die haben nämlich nen doppelten auslaufschutz und die waren bei uns bisher die besten was das nasswerden betraf...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.02.2009
9 Antwort
hallo
hatte das mit pampers auch immer, deswegen kann ich pampers überhaupt nicht emüfehlen nimm doch mal andere windeln.
Mischa87
Mischa87 | 03.02.2009
8 Antwort
hatten wir auch
bin dann auf die eigenmarke von müller gestosen und die hält trocken mein kleiner trinkt 2 flaschi mit je 180ml und wiegt 7, 5 kilo und trägt diese windeln von geburt an versuchs doch mal lg neo
neo2803
neo2803 | 03.02.2009
7 Antwort
....
hab das auch fast jeden 2ten tag...ich tu ihn jetzt breitwickln und hab von einer freundin spareigenmarke windeln bekommen, seit 1 1/2 wochen funktsionierts....
dani2008
dani2008 | 03.02.2009
6 Antwort
lidlwindeln
entweder nachts nochmal wickeln oder, ich hab jetzt bei meiner kleinen, fast 6 kg schwer, die windeln von lidl gekauft. extra für die nacht und da geht nichts durch. bei den pampers war meine kleine auch nass. vielleicht wagt ihr es ja mal die marke zu wechseln. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.02.2009
5 Antwort
Morgens nass
Hi, hast du nur pampers probiert? Versuch es mal mit anderen Windeln. Wenn das nicht klappt, musst du sie doch nachts wickeln. Ist auch besser für sie, sonst kann es passieren, daß sich der Po durch die Nässe enzündet.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.02.2009
4 Antwort
das kenn ich
auch. wir haben die Fixies. die sind auch echt gut. Man muss halt drauf achten das die Bündchen draußen sind. Liebe grüße Meli
Bacoba
Bacoba | 03.02.2009
3 Antwort
re
hallo ich heiße steffi versuch doch mal die vom lidl die habe ich auch für meinen sohn und die sind ganz gut.
ladysteffi
ladysteffi | 03.02.2009
2 Antwort
ich habe auch das Problem mit meiner großen
habe auch unterschiedliche Windeln habe aber gemerkt das die aktive fit nicht für die nacht geeignet sind da sie ja eigentlich für mehr beinfreihaeit sind die einzigstend die das einigermaßen aushalten sind die originalen von Pampers denn die haben einen 12 Stunden Nässeschutz
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.02.2009
1 Antwort
Dann lass den Tee weg
Bzw. reduziere die Menge - oder wickel sie nachts - oder nimm die Nässe in Kauf LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 03.02.2009

ERFAHRE MEHR:

BETT IST NASS! WAS TUN?
03.11.2012 | 10 Antworten
Wann morgens wieder hell?
19.01.2011 | 2 Antworten
11 ssw und krämpfe morgens und nachts?
14.07.2010 | 3 Antworten
ab wann darf man morgens bohren?
06.07.2010 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading