Rote trockene flecken im gesicht

MartinaL1985
MartinaL1985
18.01.2009 | 3 Antworten
mein sohn 12 wochen alt hat so rote flecken im gesicht links und rechts auf den backen und oben auf der stirn zwischen beiden augenbraun.
die haut ist dort rot und trocken.
was habt ihr dagegeben gemacht. bzw was ist das?
lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
...
Das kann Neugeborenen Neurodermitis sein oder einfach was Anderes. Ich würde es mal mit Mandelsalbe aus der Apotheke probieren. Im Zweifelsfall aber eher weniger draufschmieren.
Leluvia
Leluvia | 18.01.2009
2 Antwort
Nicht schlimm!
Die Baby haut ist sehr empfindlich und 10mal dünner wie unsere! Kam er auf normalen Weg zur Welt? Mein kleiner hatte auch ne zeitlang sehr getsresste Haut! Das stellt sich alles mit der Zeit ein, die Haut muß sich auch erst gewöhnen! LinolaFett aus der Apotheke hat meinem Wurm damals sehr geholfen und das heute noch! Gerade im Winter... frag in der Apotheke nach! Ansonsten frag deinen Ki-Arzt! Lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.01.2009
3 Antwort
kam per
kaiserschnitt auf die welt. dachte schon es sei die babyakne. gebt ihr euren süssen wind und wetter creme drauf?? von der hat er ausschlag bekommen deshalb hab ich dann nichts mehr drauf gegeben
MartinaL1985
MartinaL1985 | 18.01.2009

ERFAHRE MEHR:

Rote flecken Rücken, Beine, Ärme
29.06.2015 | 4 Antworten
Rote Flecken auf den Unterbeinen
01.04.2012 | 7 Antworten
Rote Flecken am Körper! Dringend
20.03.2012 | 8 Antworten
Rote Flecken nach Noro-/Rotavirus
30.03.2011 | 1 Antwort

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading