Krank?

sonneanna
sonneanna
16.01.2009 | 4 Antworten
Mein kleiner, 4, 5 Monate, hat seit gestern nachmittag Temperatur 37, 7°C, ist am Hinterkopf total schwitzig, war ganz aufgewühlt und quengelig gestern und hat Durchfall. Ansonsten ist er aber fit. Hat auch gestern 2x 1 Stunde nach den Mahlzeiten ca. 30ml von 200ml ausgebrochen aus mund und nase, hat danach aber wieder gelacht und gespielt. was kann das sein? Heute morgen hat er nur Temp. 37, 7°C, aber keinen Schwitzkopf. Und Durchfall hatte er.
Habt Ihr eine Idee?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Bei
so kleinen Babies würde ich auf jeden Fall bei Durchfall zum Kinderarzt gehen, egal wieviel sie trinken. So kleine trocknen sehr schnell aus.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.01.2009
3 Antwort
Also
Er hat kein Fieber. Fieber geht erst ab 38 los bei den kleinen. Das mit dem Brechen ist normal. Hatte meine auch. Und das mit dem Durchfall würde ich beobachten. Wenn er sonst fit ist, würde ich nicht zum KA gehen. Würde es beobachten. Sollte es am WE schlimmer werden, kannst immer noch zum Notdienst. Solange er gut trinkt und genug Flüssigkeit zu sich nimmt...
krenz82
krenz82 | 16.01.2009
2 Antwort
Armer Kleine Kerl
Vieleicht hat er ne Magen Darm Grippe, die ist zur zeit im Umlauf. Warst du schon mal beim Kindearzt? Gute Besserung
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.01.2009
1 Antwort
Wie
wäre es mit Kinderarzt?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.01.2009

ERFAHRE MEHR:

Wie lange krank geschrieben
02.02.2013 | 2 Antworten
Kinderkrankheit mit Mundgeruch?
30.01.2013 | 7 Antworten
abschluss untersuchung im krankenhaus
09.12.2012 | 13 Antworten
Krankenkasse ummelden nach Hochzeit
04.07.2012 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading