Baby reibt sich immer die Augen rot

Ashley2008
Ashley2008
15.01.2009 | 2 Antworten
meine Tochter (8, 5 Monate) reibt sich manchmal ganz doll die Augen obwohl sie nicht müde ist.
Sie hat schon manchmal einen dunklen Rand um die Augen und manchmal sind sie rot.
Meine Vater fragt schon immer ob sie krank ist weil ihre Augenränder so komisch aussehen.
Woran kann das liegen?
Soll ich maln Termin beim Augenarzt ausmachen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Augenreiben
Meiner reibt sich die Augen immer, wenn er ne Stinkewindel hat. Vielleicht verträgt deine auch die Gesichtscreme nicht, oder die warme Heizungsluft macht ihr zu schaffen.
TillKarsten
TillKarsten | 15.01.2009
2 Antwort
erstmal zum Kinderarzt
Hallo! Bei uns hat sie das Augenreiben als Liedrandentzündung in folge von Neurodermitis herausgestellt. Also lieber einmal mehr zum Arzt! MfG Bettina
Lucienne27
Lucienne27 | 15.01.2009

ERFAHRE MEHR:

augenverdrehen- augenrollen beim baby
17.06.2012 | 5 Antworten
Geschwollene Augen und die Haut darum
28.01.2012 | 8 Antworten
Grosse Augen bei Baby?
04.12.2010 | 5 Antworten
verklebte augen
29.10.2010 | 15 Antworten
baby reibt sich stendig die Nase
21.07.2010 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading