es gibt ja viele sachen fürs zahnen! hm

piccolina
piccolina
10.01.2009 | 14 Antworten
aber nun meine frage.
auf welches zangel oder kügelchen könnt ihr schwören und würdet sie weiter empfehlen?
haben das mundisal zuhause aber so begeistert bin ich davon nicht.
und seit heute abend zahnt sie ohne ende.da muss ich wohl morgen früh gleich in eine notfall apotheke und etwas anderes holen!

bei der grossen wirkte es immer gut.
bei der kleinen hab ich das gefühl naja .. :-S

sie nahm beissringe und löffel etc in mund und hat etwas geholfen.

würde mich freuen über eure antworten:wie diese kügelchen heissen sollen die ihr immer nehmt!
kenne viele aber eben..welche ist für euch das beste?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
Also
bei unserer Tochter hilft Osanit am Besten.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.01.2009
13 Antwort
danke ihr lieben
vielen dank
piccolina
piccolina | 10.01.2009
12 Antwort
dentinox meinte ich
lol
julchen819
julchen819 | 10.01.2009
11 Antwort
ich probiers erst mit osanit-kügelchen
und nachts wenn sie wach wird von den schmerzen, kommt dentinos-gel drauf. das hilft immer und betäubt schnell!
julchen819
julchen819 | 10.01.2009
10 Antwort
zahnen
also ich hatte bei unserem sohn das detinoxgel genommen. hat eigentlich gut geholfen gehabt, wenn er da ma problemchen hatte... er hatte so nämlich gar keine probleme mit den zähnchen... vielleicht hilft es auch bei deinem kind... viel glück... lg susi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.01.2009
9 Antwort
Viburcol
Also, bei meiner Maus helfen die Viburcol-Zäpfchen total gut, sind homäophatisch und helfen bei Unruhezuständen mit und ohne Fieber. Tagsüber nehmen wir die Osanit-Kügelchen Bei schlimmen Schmerzen nachts würde ich ihr schon mal ein Mexalen-Zapferl geben. Es gibt auch so getrocknete Veilchenwurzeln , hab das leider noch nicht probiert. Darauf können die Kleinen rumkauen. LG
Tornado
Tornado | 10.01.2009
8 Antwort
Nábend
also ich kann auch nur dentinox empfehlen!!!! hat quentin super geholfen. und viiiiel zum "beißen" ringe, nenna...quentin kaute häufig nur darauf rum! habe manchmal eine dünne schicht dentinox auf die nenna gemacht und er hat es dann beim "knabbern" aufgenommen! Zäpfchen habe ich nur im notfall genommen! Ach...und auf keinen fall bernsteinketten!!!! Die sind zu gefährlich, wegen erstickungsgefahr wenn sie auf gehen oder einfach weil sie sich damit schlichtweg erwürgen könnten... war und bin ich also kein freund von!! und kopf hoch es geht vorbei ;)
Saboom
Saboom | 10.01.2009
7 Antwort
...
bin mit osanit sehr zufrieden. hilft auch bei den anderen dingen, wie wund sein, anfälligkeit für krankheit etc die mit dem zahnen verbunden sind. nachts wenns zu sehr weh tut bekommt mein sohn dentinox gel. das hilft gut, nehme ich aber nur selten.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.01.2009
6 Antwort
vibrucol zäpfchen
hab ich immer genommen wenn es garnicht anders ging... und von dentinox bin ich garnicht begeistert würde meinem kind sowas nie auf die kauleiste schmieren...was da so alles drin ist..... ansonsten sind osanit kügelchen auch ganz wirksam gewesen!!!
PHOENIX05
PHOENIX05 | 10.01.2009
5 Antwort
du
kannst vielleicht versuchen etwas homöopathisches geben. frag aber erst in der apotheke ob das die kleine schon nehmen darf. weil die homöopathischen kügelchen helfen mir immer selber sehr sehr gut. frag mal nach in der apotheke obs was gibt übers zahnen und wie gesagt ob sies nehmen kann schon. liebe grüsse sandy
skbaby22
skbaby22 | 10.01.2009
4 Antwort
OSANIT
heißen die, kann sie nur empfehlen, die waren zeitweise bei uns Dauermedikation.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.01.2009
3 Antwort
also
fangen wir mal an dentinox gel ist sehr gut und osanit kügelchen
Junge-Mama08
Junge-Mama08 | 10.01.2009
2 Antwort
OSANIT Kugelchen
haben aber nur wenig geholfen bei uns
lirian
lirian | 10.01.2009
1 Antwort
also ich fin d dentinox super
und wenn gar nix mehr geht bekommt meine vibrucol zäpfchen und schläft sofort ein
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.01.2009

ERFAHRE MEHR:

Zahnen, obwohl alle Zähne da sind?
08.02.2014 | 5 Antworten
wieso zahnen manche Babys so früh?
07.11.2011 | 1 Antwort

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading