meine kleine schreit seit drei tagen abends wie am spieß hilfee

yeter
yeter
28.12.2008 | 8 Antworten
das war noch nie so. sie ist jetzt 3 1/2 monate alt.seit drei tagen können wir sie abends nicht mehr beruhigen.war gestern und vorgestern voll lang draussen mit ihr.. hat zwei std.gedauert bis sie eingeschlafen ist:-((

und jetzt hats wieder angefangen.meine nerven halten dass heut schon wieder kaum durch..der schrei ist unerträglich..mein mann versucht gerade sein glück ..
sie hat keine blähungen.. und ab und zu grinst sie zwischendrin sogar mal kurz.

was kann das denn sein?

einfach nur ne phase odee doch nen krankheit? tagsüber ist sie mehr oder weniger wie immer..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
schreien
meine kleine 4, 5 monate brauch seit paar tagen auch 2 stunden bis sie im bett ist, jeden tag ein kampf.ich hab gelessen das babys mit schreien ihren tag verarbeiten.vieleicht wächst sie auch die kleinen habeen doch um den 3.monat nen wachstumsschub.ich leg sie immer in kinderwagen und schukel sie das klappt gut bei mir.halt durch das wird wieder wenns gar ni geht mal die hebamme oder doc fragen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.12.2008
7 Antwort
hmmmm..
sie fasst sich nicht an die ohren... falls es schreistunfen sein sollten... ist das nicht eher in den ersten drei monaten und nicht danach??? oh mann, bitte nicht!!!
yeter
yeter | 28.12.2008
6 Antwort
uups, das vorhin war an heikepeeek gerichtet
habs vergesseb es zu schreiben
yeter
yeter | 28.12.2008
5 Antwort
anspannungen
vielleicht muss sie anspannungen loswerden, das äußert sich oft übers schreien, meist immer zur selben zeit. viel kraft dir!
MicaMaus
MicaMaus | 28.12.2008
4 Antwort
danke für die antwort
aber das kann ich sicher ausschliessen da ich kein weihnachten feiere. ich bin moslem . ist aber lieb. hätt ja sein können
yeter
yeter | 28.12.2008
3 Antwort
schreistunden?
hast du schon mal was von schreistunden am abend gehört?
MicaMaus
MicaMaus | 28.12.2008
2 Antwort
Ohren
Hat sie Schnupfen, krabelt sie sich an den Ohren ? Lass den Kinderarzt mal in die Ohren schauen, bei uns war das ne Mittelohrentzündung ! Gruß Sofie
Sofies-welt
Sofies-welt | 28.12.2008
1 Antwort
schlafen
also unsere kleine hatte das jett auch sie tage vielleicht war das mit weihnachten alles zu viel die kleinen köpfe kriegen das garnicht so schnell verarbeitet! war bei euch bestimmt auch viel trubel mit family und so?!
heikepeeck
heikepeeck | 28.12.2008

ERFAHRE MEHR:

Warum schreit mein Baby immer abends?
21.02.2011 | 8 Antworten
Baby spuckt seit drei Tagen vermehrt
10.10.2010 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading