gestern nörgeln heute nur schlafen

Haevenly-angel
Haevenly-angel
15.02.2008 | 2 Antworten
kennt ihr das auch? mein kleiner anfang 5. monat war gestrn mal übel drauf .. und hat dann brav die nacht durchgeschlafen von 20h bis 8 uhr wiesich das gehört und nu pooft er schon wieder seit 9:45..unglaublich was der heute pennt..ich hoff der brühtet mir nichts aus..ich will am dienstag zu impfen..*schmoll*..um 12 werd ichihn auf jedenfall wecken .. sonst trinkt er mir viel zu wenig..momentan 4 flaschen a 230 ml pre nahrung..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
schläft ja schon durch
er lässt ja schon die nachtflasche aus....er is wieich als kind..wenn man mich hät schlafen lassen hätich den ganzentag geschlafen und nix getrunken...
Haevenly-angel
Haevenly-angel | 15.02.2008
1 Antwort
dein baby
holt sich schon was es braucht würde ihn da nicht extra wecken! meine schläft hin udn wieder auch mehr als sonst:) und lässt dann mal eine flasche aus....
piccolina
piccolina | 15.02.2008

ERFAHRE MEHR:

gestern hohes Fieber- heute wieder fit?
24.04.2013 | 2 Antworten
war gestern im KH :(
15.07.2012 | 24 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading